AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

Ein Thema von haentschman · begonnen am 26. Jun 2014 · letzter Beitrag vom 30. Sep 2014
Antwort Antwort
Seite 6 von 10   « Erste     456 78     Letzte »    
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
693 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#51

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 25. Jul 2014, 07:48
Den Wünschen schließe ich mich an, zusammen mit Dank, dass Du jedes Jahr wieder diese Aufgabe übernimmst.
Und änder ja nichts an der Webseite, solange Du Urlaub hast. Denn Urlaub ist Urlaub, und ein paar krumme Sätze sind sch... egal.
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.008 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#52

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 25. Jul 2014, 07:52
Die Abstracts müsste man punktuell vielleicht nochmal überarbeiten. So heißt der Vortrag von Roman und mir natürlich DVCS für Delphianer...

... und beißt sich ausgerechnet mit dem für mich interessantesten Vortrag von Stefan...
Musste Roman die erste Stunde übernehmen lassen

Und ja, mein Abstract war nur ein grober Vorschlag, ich werd Daniel da noch ein, zwei Sätze mehr zu schicken
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#53

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 25. Jul 2014, 08:04
Dann wünschen wir einen schönen Urlaub (ich hatte doch glatt zuerst "Hafen von Tofu" gelesen ).
Wellnessprogramm pur: Bad in Tofu
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#54

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 27. Jul 2014, 10:58
Hallo,

habe meine Kreuzfahrt vor 3 Wochen zum Nordkap (-2°C) schon hinter mir.

Eine Frage zur der Anmeldung der Delphi-Tagen 2014: Wann ist der Letzt mögliche Anmeldetermin für den Samstag?

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#55

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 4. Aug 2014, 19:38
Hallo zusammen,

ich wollte noch mal nachfragen, wann der letzte Anmeldetermin für den Samstag an den Delphi-Tage 2014 ist.

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Nersgatt
Nersgatt

Registriert seit: 12. Sep 2008
Ort: Emlichheim
693 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#56

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 5. Aug 2014, 07:24
Ich würde behaupten, an dem Tag, an dem die letzte Karte verkauft ist.
Jens
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#57

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 5. Aug 2014, 13:26
ich wollte noch mal nachfragen, wann der letzte Anmeldetermin für den Samstag an den Delphi-Tage 2014 ist.
Sofern wir nicht vorher ausverkauft sind, 2-3 Tage vor Veranstaltung.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.135 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#58

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 5. Aug 2014, 13:56
Selbst wenn alles schief geht und wenn der Tag noch nicht ausverkauft ist, dann kann man notfalls selbst am Tag der Veranstaltung (sogar nach der Eröffnung) noch eine Karte bei Amiando kaufen und die PDF auf'm Laptop bei Eintritt vorzeigen.

(selber vor paar Jahren ausprobiert)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.292 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#59

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 5. Aug 2014, 17:25
Zitat:
...und die PDF auf'm Laptop bei Eintritt vorzeigen.
von mir hat noch nie jemand die ausgedruckte Karte sehen wollen. Weder am Freitag noch Samstag... Und Chemiker hat doch auch schon ne Inventarnummer, oder?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#60

AW: Delphi-Tage 2014: Wer ist dabei / Karten

  Alt 5. Aug 2014, 21:38
Hallo,

danke für die Info.

Ich hoffe das es klappt für den Samstag, aber das werde ich wahrscheinlich erst in der Woche sehen vor den Delphi – Tagen.

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 6 von 10   « Erste     456 78     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz