AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[XE6] Android: Icons aus Stream laden

Ein Thema von amigage · begonnen am 2. Jul 2014 · letzter Beitrag vom 2. Jul 2014
Antwort Antwort
amigage

Registriert seit: 11. Nov 2005
Ort: Leipzig
270 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

[XE6] Android: Icons aus Stream laden

  Alt 2. Jul 2014, 10:07
Hallo liebe Delphi-Gemeinde,

ich bin gerade dabei, ein etwas umfangreiches Programm nach Android zu portieren, wobei es da einige Stolperfallen gibt und die ich auch teilweise selbst lösen konnte. Jedoch eines konnte ich bisher nicht lösen, bzw. nicht finden.

Im Windows-Programm lade ich zur Laufzeit Icons (TIcon) aus einem Stream (TStream).
Leider kennt Android TIcon nicht bzw. ich finde nicht, in welcher Unit TIcon definiert ist.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo sich die Definition befindet bzw. welchen Datentyp ich jetzt verwenden muss?

Besten Dank.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: [XE6] Android: Icons aus Stream laden

  Alt 2. Jul 2014, 10:13
http://www.delphipraxis.net/167047-f...key-ticon.html
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
amigage

Registriert seit: 11. Nov 2005
Ort: Leipzig
270 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: [XE6] Android: Icons aus Stream laden

  Alt 2. Jul 2014, 11:55
Danke, aber das hilft mir leider nicht weiter.

Denn ich weiß ja nicht, welche Unit eingebunden werden muss. Ich finde nirgendwo eine Definition von TIcon für eine Android-Kompilierung. TIcon ist immer undeklariert...

Hat noch jemand einen Hinweis?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz