AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Form reagiert nicht während idftp1.get trotz application.processmessages
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Form reagiert nicht während idftp1.get trotz application.processmessages

Ein Thema von gee21 · begonnen am 12. Jul 2014 · letzter Beitrag vom 15. Jul 2014
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.126 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#31

AW: Form reagiert nicht während idftp1.get trotz application.processmessages

  Alt 15. Jul 2014, 13:03
[OT]Einfach den Standstreifen nehmen...[/OT]
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#32

AW: Form reagiert nicht während idftp1.get trotz application.processmessages

  Alt 15. Jul 2014, 15:40
Es gab mal eine Werbung irgendeines Autoherstellers. Der wollte vermutlich darstellen wie gut man mit dieser übergroßen Karre durch den Stadtverkehr kommt. Jedefalls war die Kreuzung in der Quere dicht und da tauchte das Auto in die Staße ein, so als sei sie aus Wasser und kam auf der anderen Seite wieder hoch.
http://www.t-online.de/nachrichten/p...-menschen.html
So kommt man bestimmt auch ganz gut unter einem Stau vorbei.

In Delphi wähe das dann so ähnlich, als wenn man alle Schutzmaßnahmen umgeht und von hinten durch die Brust die Oberfläche aktualisiert.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#33

AW: Form reagiert nicht während idftp1.get trotz application.processmessages

  Alt 15. Jul 2014, 16:29
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, das der Thread (das Auto) unabhängig von allen anderen Dingen lauffähig sein sollte um tatsächlich sinnvoll benutzbar zu sein. Wäre ja echt dämlich, wenn ich mir mit meinem Nachbarn den Motor teilen müsste (engine-sharing). Den gleichen Motor ok, aber eben nicht den selben.

Alles andere sind Regeln an die man sich halten sollte, weil es sonst kracht oder eben schlechter funktioniert:
  • Zu viele fahrende - also aktive - Autos auf einer Straße ergeben einen Stau, zu viele aktive Download-Threads ergeben auch einen Stau.
  • Viele parkende Autos ergeben keinen Stau - genau wie viele wartende Threads, es könnte nur ein Platzproblem geben (Parkplatz voll / Speicher voll)
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz