AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Große datenmenge in den Source-Code einbinden
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Große datenmenge in den Source-Code einbinden

Ein Thema von wendelin · begonnen am 2. Sep 2014 · letzter Beitrag vom 5. Sep 2014
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#11

AW: Große datenmenge in den Source-Code einbinden

  Alt 4. Sep 2014, 18:22
Ich glaube das versteht man nur, wenn man Compilerbauer ist. Ich bin's nicht.

Der arme Mann möchte doch wohl einfach nur eine LUT, ein Bitmap oder was auch immer nicht im Dateisystem liegen haben, sondern direkt dabei ("in der Exe") haben.

Ich habe es nie gemacht, aber das hier ist doch die eigentliche Antwort auf seine Frage, oder?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.132 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Große datenmenge in den Source-Code einbinden

  Alt 4. Sep 2014, 19:57
Dagegen sagt ja niemand was.
Ich habe es nie gemacht, aber das hier ist doch die eigentliche Antwort auf seine Frage, oder?
Aber genau das will er ja, aus unerfindlichen Gründen, nicht machen.
Es wurde ihm auch gleich als Erstes angeboten, da es (obwohl da noch nichtmal der Grund bekannt war, welcher erst später verraten wurde) viele Vorteile un praktisch keine Nachteile bringt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
wendelin

Registriert seit: 29. Dez 2010
Ort: Nürnberg
121 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

AW: Große datenmenge in den Source-Code einbinden

  Alt 4. Sep 2014, 23:11
Zitat:
Der arme Mann möchte doch wohl einfach nur eine LUT, ein Bitmap oder was auch immer nicht im Dateisystem liegen haben, sondern direkt dabei ("in der Exe") haben.

Ich habe es nie gemacht, aber das hier ist doch die eigentliche Antwort auf seine Frage, oder?
Hallo, genau das ist die Lösung (es gibt auf der Seite noch weitere Links zu dem Thema) die
ich brauche.

Wendelin
Wolfgang
  Mit Zitat antworten Zitat
Dejan Vu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

AW: Große datenmenge in den Source-Code einbinden

  Alt 5. Sep 2014, 06:32
Siehe Beitrag #2.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz