AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Job-Börse: Angebote und Gesuche Suche: Ausbildungsplatz zum Delphi-Programmierer
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Suche: Ausbildungsplatz zum Delphi-Programmierer

Ein Thema von Kralle · begonnen am 6. Sep 2014 · letzter Beitrag vom 18. Sep 2014
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von Back2Code
Back2Code

Registriert seit: 6. Feb 2012
Ort: Deutschland
272 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#21

AW: Suche: Ausbildungsplatz zum Delphi-Programmierer

  Alt 17. Sep 2014, 08:03
Ich kann auch nur mit Rhein-Main dienen.


Und zur Berufsschule: Da lernt man gar nichts. Unser Azubi sollte OOP mit VBA lernen... Die Hälfte der Stunden fällt meist sowieso aus und in ITS kommt öfter mal "lest euch das halt bei Wikipedia durch". Leider kann man einen Azubi nicht aus der Berufsschule nehmen.
War in meiner Ausbildung auch nicht anderst. Größtenteils kam ich mir eher wie ein Fachwirt als ein angehender Programmierer vor. BWL wurde so gut wie immer knallhart & extrem viel Stoff reingedrückt. ITS / SAE hingegen sehr oft ausgefallen und hauptsächlich Sachen wie UML/Diagramme/Elektronische Übertragunstechniken/usw... Was mir eigentlich kaum bei der alltäglichen Arbeit was gebracht hat.
00111100001100110010000001000100011001010110110001 1100000110100001101001
  Mit Zitat antworten Zitat
Kralle

Registriert seit: 31. Okt 2004
Ort: Bremerhaven
349 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#22

AW: Suche: Ausbildungsplatz zum Delphi-Programmierer

  Alt 18. Sep 2014, 13:21
Moin,

ggf. auch interessant : STA Siemens Technik Akademie http://www.sta4u.de/
interessant schon, aber zu weit weg.

Gruß Heiko
OS: Linux Mint 20 Cinnamon (64-Bit), Windows 10 Professional, Delphi XE7 Pro SP1 +(Mobilpack & FireDAC), Lazarus 2.1 (Freepascal 3.3.1),
  Mit Zitat antworten Zitat
Kralle

Registriert seit: 31. Okt 2004
Ort: Bremerhaven
349 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#23

AW: Suche: Ausbildungsplatz zum Delphi-Programmierer

  Alt 18. Sep 2014, 13:25
Moin,

ich möchte mich aus diesem Wege für die viele Agebote bedanken.
Ich hätte nicht gedacht, das es in dem Bereich soviele Stellen zu besetzen gibt und das man die dann jemanden Ende 40 anbietet.

Allen denen ich wegen der Entfernung absagen musste wünsche ich das Sie Ihre Stellen, vielleicht durch eine hier veröffentlichte Anzeige, besetzt bekommen.

Gruß
Heiko
OS: Linux Mint 20 Cinnamon (64-Bit), Windows 10 Professional, Delphi XE7 Pro SP1 +(Mobilpack & FireDAC), Lazarus 2.1 (Freepascal 3.3.1),
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz