AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Immer noch offener Bug: Umgeben mit ...

Immer noch offener Bug: Umgeben mit ...

Ein Thema von Harry Stahl · begonnen am 26. Sep 2014 · letzter Beitrag vom 29. Sep 2014
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3   
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

AW: Immer noch offener Bug: Umgeben mit ...

  Alt 27. Sep 2014, 14:12
Das ist der offizielle Bugtracker. Es werden die Einträge vom alten qc zwar noch händisch übernommen, besser ist es aber diese gleich dort zu erstellen.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Immer noch offener Bug: Umgeben mit ...

  Alt 27. Sep 2014, 15:39
Das ist der offizielle Bugtracker. Es werden die Einträge vom alten qc zwar noch händisch übernommen, besser ist es aber diese gleich dort zu erstellen.
Davon weiß aber die Homepage noch nichts das hier immer noch auf den alten BT verwiesen wird.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fgsoftware
fgsoftware

Registriert seit: 29. Jan 2012
Ort: Gädheim
30 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#13

AW: Immer noch offener Bug: Umgeben mit ...

  Alt 27. Sep 2014, 21:17
Na da soll dann noch einer durchblicken!

Dann ist das wohl die neue Produkthomepage von emba.

http://www.firemonkeyx.com
Frank Geißler
Rapid Application Development Tools helfen uns Probleme zu beseitigen, die wir ohne diese gar nicht hätten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.007 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#14

AW: Immer noch offener Bug: Umgeben mit ...

  Alt 27. Sep 2014, 21:25
Dann ist das wohl die neue Produkthomepage von emba.

http://www.firemonkeyx.com
Falsch, wenn du ganz runterscrollst, kannst du lesen:
Zitat:
The Firemonkey eXplore website is not created or endorsed by Embarcadero
Ich weiß nicht genau, wer dahinter steckt, aber offensichtlich macht er regen Gebrauch vom Embarcadero Affiliate Program.
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight

Geändert von Stevie (27. Sep 2014 um 21:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#15

AW: Immer noch offener Bug: Umgeben mit ...

  Alt 28. Sep 2014, 04:29
Chief Technology Officer N. aus Bakersfield
Mich würde eher interessieren wie er auf die "90000 Developers" kommt und ob die nur auf Firemonkey oder auf das gesamte Delphiuniversum bezogen sind.

Wieso eigentlich ein eigener Bugtracker für FMX?
Dann fehlt ja nur noch der Tracker auf appmethode.com, delphi.com, radstudio.com, cpp.com, ...
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (28. Sep 2014 um 05:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.123 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#16

AW: Immer noch offener Bug: Umgeben mit ...

  Alt 28. Sep 2014, 09:37
Ich weiß nicht genau, wer dahinter steckt, aber...
Jo... Ist unser Recht nicht schön mit der Impressum Pflicht...

Mavarik

PS.: Aber die Seite sieht nett aus...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.007 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#17

AW: Immer noch offener Bug: Umgeben mit ...

  Alt 28. Sep 2014, 13:41
Wieso eigentlich ein eigener Bugtracker für FMX?
Woher haste das denn? Der offizielle Bugtracker befindet sich hier: https://quality.embarcadero.com/browse/RSP
Derzeit kann aber noch genauso ins alte QC eingetragen werden
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#18

AW: Immer noch offener Bug: Umgeben mit ...

  Alt 28. Sep 2014, 14:44
Es war wohl schon früh.

Beim "Das ist der offizielle Bugtracker." hab ich mich dann wohl verlaufen und bin geistig bei 'ner anderen Seite gelandet.


Jo... Ist unser Recht nicht schön mit der Impressum Pflicht...
Damit es der BNDÄ NSÄ einfacher hat uns zu verfolgen, als im eigenen Land, wo man aber dennoch den Namen und alles über den Noah rausbekommt (Soziäl Netwörk ist bestimmt eine Erfindung der Geheimdienste), obwohl er krampfhaft versucht auf seiner gutgemachten Webseite nichts anzugeben.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#19

AW: Immer noch offener Bug: Umgeben mit ...

  Alt 28. Sep 2014, 15:16
Damit es der BNDÄ NSÄ einfacher hat uns zu verfolgen, als im eigenen Land, wo man aber dennoch den Namen und alles über den Noah rausbekommt
Mir würde es bei der Impressums-Pflicht weniger um Geheimdienste gehen, sondern eher um die Möglichkeit, dass Leuten ein Blogeintrag nicht gefällt und die dann bei dir zu Hause aufkreuzen. Man kann ja noch nicht mal ein Postfach angeben ... schon für eine Domain nicht

Wenn die irgendwas privat außerhalb von bestehenden Portalen machst, hast du keine Wahl außer der ganzen Welt deine Privatadresse entgegenzuschreien.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#20

AW: Immer noch offener Bug: Umgeben mit ...

  Alt 28. Sep 2014, 16:27
Das ist richtig, aber ein anderes Thema. Hier bitte beim Bugtracker bzw. beim ursprünglichen Bug bleiben.
Danke.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz