AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch RapidSQL XE6 lässt sich nicht registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

RapidSQL XE6 lässt sich nicht registrieren

Ein Thema von Der schöne Günther · begonnen am 6. Nov 2014 · letzter Beitrag vom 6. Nov 2014
Antwort Antwort
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#1

RapidSQL XE6 lässt sich nicht registrieren

  Alt 6. Nov 2014, 09:50
Für jedes XE-Update gibt es ja immer "Bonus Packs", beispielsweise Ebooks von Nick Hodges und Marco Cantu. Bei XE7 ist auch jetzt ein Produkt namens "RapidSQL XE6" dabei.

Wir haben einen Wartungsvertrag für Enterprise und Architect-Versionen, bekommen die neuen Versionen also immer automatisch.


http://www.embarcadero.com/de/radoffer
Zitat:
Kaufen Sie RAD Studio, Delphi und C++Builder XE7 Enterprise oder höher und Sie erhalten eine Lizenz für Rapid SQL XE6.
Zitat:
Verfügbarkeit: Rapid SQL XE6 ist verfügbar für ESD-Käufe von Enterprise-Editionen und höher vom 20. Oktober bis 21. November 2014 (Mehrbenutzerlizenzen qualifizieren nicht). Andere Artikel des Bonus-Pakets sind verfügbar bei Käufen vom 1. Oktober bis 21. November 2014.
http://www.embarcadero.com/de/rad-offer-eligible
Zitat:
Rapid SQL XE6 Promotion: Available on the following SKUs when purchased from Oct 20 – Nov 21, 2014

Möchte ich nun meine Rapid SQL XE6-Lizenz unter
https://reg.codegear.com/srs6/promotion.jsp?promoId=171
abholen sagt er mir
Zitat:
Die übermittelte Seriennummer (****-******-******-****) wurde nicht im vorgesehenen Angebotszeitraum registriert.

Bedeutet das, dass ich jetzt einfach Pech habe weil ich mein XE7 "zu früh" registriert habe?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: RapidSQL XE6 lässt sich nicht registrieren

  Alt 6. Nov 2014, 09:54
Sieht so aus. Diese Angebote dienen ja dazu, bislang Unentschlossenen einen weiteren Kaufanreiz zu bieten. Hat man schon vorher gekauft, braucht man ja auch keinen zusätzlichen Anreiz mehr.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: RapidSQL XE6 lässt sich nicht registrieren

  Alt 6. Nov 2014, 10:31
Bedeutet das, dass ich jetzt einfach Pech habe weil ich mein XE7 "zu früh" registriert habe?
Einfache Gegenfrage: Hast Du im Aktionszeitraum Delphi GEKAUFT? Ein Wartungsvertrag zählt hier nicht!
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#4

AW: RapidSQL XE6 lässt sich nicht registrieren

  Alt 6. Nov 2014, 10:37
Klar zählt er, alles andere kriege ich doch auch. War bei den Vorgängerversionen auch schon so.
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#5

AW: RapidSQL XE6 lässt sich nicht registrieren

  Alt 6. Nov 2014, 12:02
Klar zählt er, alles andere kriege ich doch auch. War bei den Vorgängerversionen auch schon so.
Ein Wartungsvertrag ist aber kein ESD-Kauf. Aber wenn Du der Meinung bist, dass der zählt, warum wendest Du dich dann nicht an Emba?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz