AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

CD brennen mit XE-7 -> DLL erstellen

Ein Thema von mm1256 · begonnen am 27. Nov 2014 · letzter Beitrag vom 27. Nov 2014
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
mm1256

Registriert seit: 10. Feb 2014
Ort: Wackersdorf, Bayern
640 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#11

AW: CD brennen mit XE-7 -> DLL erstellen

  Alt 27. Nov 2014, 14:48
Du kannst nicht über Modulgrenzen hinweg Objektinstanzen übergeben. Wozu brauchst Du denn den Owner? Du kannst doch genausogut nil als Owner setzen, nur musst Du die Komponente dann am Ende selbst wieder freigeben.
Vielen Dank, das war's was mir gefehlt hat. Die Komponente gebe ich natürlich in der DLL wieder frei.

Jetzt dreht sich schon mal der Brenner aber mit Brennen isses vorerst noch nix aber das kommt auch noch
Gruss Otto
Wenn du mit Gott reden willst, dann bete.
Wenn du ihn treffen willst, schreib bei Tempo 220 eine SMS
  Mit Zitat antworten Zitat
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#12

AW: CD brennen mit XE-7 -> DLL erstellen

  Alt 27. Nov 2014, 16:22
Hallo,

ich habe seit 2006 die Komponente "Magic CD/DVD Burner Pro" im Einsatz. Auch beim letzten Update 2012 nicht die Quelltexte dazu gekauft. Ist die einzige Komponente, zu der ich nicht den kompletten Quelltext habe.
Sei froh, wenn Du die ansehen könntest, würdest Du Kopfschmerzen bekommen. Grausam entwickelt mit jede Menge Goto's. Es ist ein Wunder, dass die überhaupt funktionieren.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz