AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Steam Wrapper MIT License

Ein Thema von x7project · begonnen am 16. Jan 2015 · letzter Beitrag vom 13. Mär 2015
Antwort Antwort
x7project

Registriert seit: 16. Jan 2015
1 Beiträge
 
#1

Steam Wrapper MIT License

  Alt 16. Jan 2015, 10:06
Hello!
https://github.com/voliaandrey/steamwrapper
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.762 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Steam Wrapper MIT License

  Alt 16. Jan 2015, 11:10
<EN>So? What's it good for?</EN>

<DE>Na und? Was macht man damit?</DE>

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Plastewolf
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

AW: Steam Wrapper MIT License

  Alt 30. Jan 2015, 18:46
<EN>So? What's it good for?</EN>

<DE>Na und? Was macht man damit?</DE>

Sherlock
Mit dem SteamWrapper kann man Spiele für die Plattform "Steam" entwickeln. Dieser Wrapper wird relevant wenn man in Delphi ein Spiel entwickelt hat und es über das Community-Programm "Steam Greenlight" freigeschaltet bekommt. Mit dem Wrapper kann man auf einzelne Steam-Funktionen wie z.B. Erfolge, Steam-Overlay, usw. zugreifen. Sehr praktische Sache, jedoch ist der Link leider Offline
  Mit Zitat antworten Zitat
eshall

Registriert seit: 2. Mär 2015
1 Beiträge
 
#4

AW: Steam Wrapper MIT License

  Alt 2. Mär 2015, 12:17
Hallo
ich wollte eigentlich das 8 Damen problem programmieren und hab mal mit dem Schachbrett angefangen eigentlich dürfte das nicht schwer sein aber ein fehler hatt sich bei mir eingeschlichen den ich leider trotz 1/2 suchen und rumprobieren nicht finden kann. In jeder reihe werden am anfang zwei felder in der gleichen farbe gezeichnet keine Ahnung warum.
Unlock the key of your success by Testking sample phr questions and testking.By using Testking six sigma lean our latest and study material, you can easily pass www.quincy.edu
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Steam Wrapper MIT License

  Alt 2. Mär 2015, 12:23
Hallo eshall,

lies Dir doch das hier bitte einmal genau durch. Ich wage zu bezweifeln, dass Du Dein Schachbrett auf Steam veröffentlichen möchtest.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#6

AW: Steam Wrapper MIT License

  Alt 13. Mär 2015, 08:25
Der original Link funktioniert nicht mehr.
Hier lang gehts: https://github.com/thecocce/steamwrapper
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz