AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Rave77VCL wird benötigt

Ein Thema von Alieze · begonnen am 30. Jan 2015 · letzter Beitrag vom 31. Jan 2015
Antwort Antwort
Alieze

Registriert seit: 30. Jan 2015
Ort: Köln
11 Beiträge
 
Delphi XE7 Architect
 
#1

Rave77VCL wird benötigt

  Alt 30. Jan 2015, 20:02
Hi,

Ich habe mir gerade einen Source Code zwecks Versuchen heruntergeladen und würde das Programm nun auch gerne mal in Action sehen.
WEnn ich kompilieren will erhalte ich folgenden Fehler : [dcc32 Fataler Fehler] E2202 Package 'Rave77VCL' wird benötigt, konnte aber nicht gefunden werden

Die Rave77VCL kontne ich online nicht finden, hat sie vielleicht hier einer ?
Tim
  Mit Zitat antworten Zitat
Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: Rave77VCL wird benötigt

  Alt 31. Jan 2015, 07:08
XE7 arbeitet nicht mit Rave-Report, sondern mit Fast-Report. Da du offensichtlich eine XE7-Architect-Version gekauft hast, kannst du dir kostenlos bei Embarcardero frühere Versionen herunterladen. Ich selbst arbeite z.B. mit Delphi 2009, das Rave-Report beinhaltet. Bis zu welcher Delphi-Version Rave-Report mit dabei ist, mußt du jedoch selbst herausfinden, das weiß ich nicht. Nach Installation einer Delphi-Version, die Rave-Report beinhaltet, sollte sich damit auch dein kopierter Quellcode compilieren lassen. Möglicherweise steht auch dort, wo du den Quellcode her hast, beschrieben, mit welcher Delphi-Version er zu compilieren ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz