AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Werkzeuge CMS System für IIS - kein PHP gesucht...
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

CMS System für IIS - kein PHP gesucht...

Ein Thema von Mavarik · begonnen am 30. Mär 2015 · letzter Beitrag vom 8. Apr 2015
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.126 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#21

AW: CMS System für IIS - kein PHP gesucht...

  Alt 8. Apr 2015, 18:12
Die "anderen" sind i.d.R. viel zu teuer...
Nur mal so.. Angebot liegt jetzt vor...

- EPiServer CMS (1 Seite inkl. 2 Server): 25.700 EUR
- EPiServer CMS (2 Seiten inkl. 2 Server): 38.550 EUR
- EPiServer CMS (3 Seiten inkl. 2 Server): 51.400 EUR
- EPiServer CMS (5 Seiten inkl. 2 Server): 51.950 EUR

Bei Bedarf können auch zusätzliche Server lizenziert werden bspw.:

- EPiServer CMS (5 Seiten inkl. 2 Server): 51.950 EUR
- EPiServer CMS (5 Seiten inkl. 3 Server): 56.900 EUR



PS: Die jährlichen Lizenzgebühren betragen 20% der einmaligen Lizenzgebühren und sind erstmalig 12 Monate nach Aktivierung der Lizenz fällig.

Geändert von Mavarik ( 8. Apr 2015 um 18:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#22

AW: CMS System für IIS - kein PHP gesucht...

  Alt 8. Apr 2015, 19:53
Hi, ich habe das mal für uns entwickeln lassen (inHouse), ist für unsere Zwecke ganz gut, bei Interesse kann man das auch mal mit den Internas vorführen:

Basis VB.NET, also IIS ab Server 2008 aufwährst.

Bisher habe ich hier nicht über eine Vermarktung nachgedacht, aber man kann ja Reden ...

www.afs-software.de
Also ich kann Dir das sicher unter 1000,- EUR anbieten, zeigen währe nächste Woche durch den Entwickler selbst möglich. Das System ist für alle Ideal, die z.B. mehre Module in verschieden Produkten haben, hier kann man für die Module alles erstellen (Adressen bearbeiten: in Produkt x+y+z), die dann ganz einfach zusammen geführt werden können .....

Läuft auf mit allen Plattformen, Google Analytics, usw.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz