AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Neuigkeiten zur Delphi Roadmap 2016 ?

Ein Thema von Bambini · begonnen am 2. Feb 2016 · letzter Beitrag vom 16. Feb 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#11

AW: Neuigkeiten zur Delphi Roadmap 2016 ?

  Alt 8. Feb 2016, 17:11
Dann ist wohl mit dem Tokio-Release zu erwarten, dass es vor Fehlern nur so strotzt und allen Code plattmacht (Code-Name Godzilla).
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.594 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

AW: Neuigkeiten zur Delphi Roadmap 2016 ?

  Alt 8. Feb 2016, 17:26
Zitat:
-Separate or floating form designer for VCL & FMX
ähm...
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat
mquadrat

Registriert seit: 13. Feb 2004
1.113 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#13

AW: Neuigkeiten zur Delphi Roadmap 2016 ?

  Alt 8. Feb 2016, 17:35
10.2 wird interessant. Mal schauen, ob bzw. wie sie IDE modernisieren. Vielleicht gibt es ja endlich mal ein funktionierendes Error Insight. Man wird ja noch träumen dürfen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.345 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

AW: Neuigkeiten zur Delphi Roadmap 2016 ?

  Alt 8. Feb 2016, 18:00
Zitat:
Support for weak and unsafe interface references on non-ARC platforms, like Windows
Hört sich interessant an. Das würde vieles in unserer aktuellen Architektur vereinfachen, insbesondere was DLLS usw. angeht.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#15

AW: Neuigkeiten zur Delphi Roadmap 2016 ?

  Alt 8. Feb 2016, 18:37
10.2 wird interessant. Mal schauen, ob bzw. wie sie IDE modernisieren. Vielleicht gibt es ja endlich mal ein funktionierendes Error Insight. Man wird ja noch träumen dürfen
Ich würde mich über was freuen wenn Sie etwas aus der IDE entfernen würden - Die J#-Abhängigkeit
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
mquadrat

Registriert seit: 13. Feb 2004
1.113 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#16

AW: Neuigkeiten zur Delphi Roadmap 2016 ?

  Alt 9. Feb 2016, 07:38
Ob das Ding in J# oder Fortran geschrieben ist, ist mir eigentlich vollkommen egal. Hauptsache es ist schnell und gut
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.594 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#17

AW: Neuigkeiten zur Delphi Roadmap 2016 ?

  Alt 9. Feb 2016, 07:40
Ich glaub da ist nix in J# geschrieben. Das ist doch nur noch so .net 1.x krempel
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#18

AW: Neuigkeiten zur Delphi Roadmap 2016 ?

  Alt 9. Feb 2016, 08:18
Ob das Ding in J# oder Fortran geschrieben ist, ist mir eigentlich vollkommen egal. Hauptsache es ist schnell und gut
J# ist mittlerweile ein Fremdkörper im MS-Universum.
Und wenn die nötige Installation um die IDE zu installieren nicht mehr funktioniert ist es egal ob es schnell und gut ist.
J# war/ist nur nötig um ein bestimmtes (immer noch unterstütztes?) UML-Tool in die IDE zu bringen.
Könnte mittlerweile nicht mehr nötig sein so das J# nur noch zum Probleme Verursachen übrigt geblieben ist.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#19

AW: Neuigkeiten zur Delphi Roadmap 2016 ?

  Alt 9. Feb 2016, 08:18
Together ist/war eine Java-Lösung welche per J# und .net1.1 an die Win32-IDE gekoppelt wird. Heute würde man wohl gleich per JNI anbinden.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#20

AW: Neuigkeiten zur Delphi Roadmap 2016 ?

  Alt 15. Feb 2016, 14:35
Als Neuerungen für Windows/VCL lese ich folgendes:

Zitat:
Window/VCL
Improvement to WinRT bridge including Bluetooth LE support for Windows 10
DirectX 12 Support
Da macht Embarcadero jedes Jahr seitenweise Umfragen und dann kommt so etwas heraus?
Raus damit, wer war's? Wer hat sich so etwas gewünscht?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz