AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Danke für alles!

Ein Thema von stahli · begonnen am 26. Mär 2016 · letzter Beitrag vom 8. Apr 2016
Antwort Antwort
Seite 3 von 6     123 45     Letzte »    
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#21

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 19:03
Also mir kam die DP eigentlich noch nie langsam vor... (egal was da im Keller vor sich hin werkelte)
Und falls man meint die DP wäre langsam, schaut man einfach mal kurz bei bei Emba vorbei und schon hat die DP wie eine wahnsinnige Geschwindigkeit
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#22

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 19:15
Das scheint dort aber niemand zu stören.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#23

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 19:23
Schwupdizität
Genaugenommen: Schwuppdiwuppdizität.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#24

AW: Danke für alles!

  Alt 27. Mär 2016, 11:26
Kann es sein, dass die Avatare nicht alle geladen und angezeigt werden? Zumindest in "Wer ist online".
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#25

AW: Danke für alles!

  Alt 27. Mär 2016, 12:57
war das schon immer so, dass:
delphipraxis.de
auf den Mail-Server
http://www.delphipraxis.de/Mail
umleitet?
Ich tipp auch mal adressen ohne www davor ein und aktuell lande ich bei "404 not found" da es mich automatisch auf dem Mailordner umleitet o.O
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#26

AW: Danke für alles!

  Alt 27. Mär 2016, 13:00
Um die Domains kümmere ich mich noch fix. Setzt halt vorläufig ein www davor.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
madas

Registriert seit: 9. Aug 2007
207 Beiträge
 
#27

AW: Danke für alles!

  Alt 28. Mär 2016, 09:46
Also ein 086'er reicht eben nicht dazu aus die Weltherrschaft zu erringen. Da braucht es schon etwas mehr Rechenpower.
Sagte Pinky, oder war es "the brain".
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Helmi
Helmi

Registriert seit: 29. Dez 2003
Ort: Erding, Republik Bayern
3.312 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#28

AW: Danke für alles!

  Alt 28. Mär 2016, 09:55
Also ein 086'er reicht eben nicht dazu aus die Weltherrschaft zu erringen. Da braucht es schon etwas mehr Rechenpower.
Sagte Pinky, oder war es "the brain".
"The brain" war der, der immer an die Weltherrschaft wollte (der kleine, mit dem großen Kopf)
Pinky war der Schlanke, Große: NARF
mfg
Helmi

>> Theorie ist Wissen, dass nicht funktioniert - Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum! <<
  Mit Zitat antworten Zitat
386sx
(Gast)

n/a Beiträge
 
#29

AW: Danke für alles!

  Alt 28. Mär 2016, 14:05
Also ein 086'er reicht eben nicht dazu aus die Weltherrschaft zu erringen. Da braucht es schon etwas mehr Rechenpower.
Sagte Pinky, oder war es "the brain".
"The brain" war der, der immer an die Weltherrschaft wollte (der kleine, mit dem großen Kopf)
Pinky war der Schlanke, Große: NARF
Ist doch ziemlich wurscht!

Basiert der neue DP-Server nun endlich auf einem echten 386er oder wieder auf der billigeren 386erSX-Lösung?

Für die Weltherrschaft muß man endlich viel mehr Geld in die Hand nehmen und investieren!

Ein Pentium™ z.B. scheint mir da fast schon angemessen zu sein, die 486er Baureihen könnte man - mit etwas gutem Willen und Kohle - sogar überspringen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Normalement
(Gast)

n/a Beiträge
 
#30

AW: Danke für alles!

  Alt 28. Mär 2016, 14:10
Bei all der schönen Ironie hier:

darf man erfahren, welche Hardware der Delphipraxis-Server denn nun wirklich hat?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 6     123 45     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz