AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Firewall-Warnmeldung beim Zugriff auf einzelne Beiträge von www.delphipraxis.net
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Firewall-Warnmeldung beim Zugriff auf einzelne Beiträge von www.delphipraxis.net

Ein Thema von WilliWinzig · begonnen am 23. Mai 2016 · letzter Beitrag vom 1. Jun 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: Firewall-Warnmeldung beim Zugriff auf einzelne Beiträge von www.delphipraxis.net

  Alt 1. Jun 2016, 08:47
Ich habe keine Rückmeldung mehr erhalten.
Eventuell waren es Links in Signaturen.
Wenn Du magst, dann gehe doch bitte mal in Dein Benutzerkonto und deaktiviere dort die Anzeige von Signaturen anderer Mitglieder.
http://www.delphipraxis.net/profile.php?do=editoptions

//edit: Hm - nein, der genannte Thread hat ja (bisher) keine Signaturen. Kannst Du mir mal die Warnung nennen? Ich wüsste nicht, was an o.g. Thread unsauber wäre.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#12

AW: Firewall-Warnmeldung beim Zugriff auf einzelne Beiträge von www.delphipraxis.net

  Alt 1. Jun 2016, 09:00
Hi,

Signaturen habe ich mal ausgeblendet (ebenso Grafiken und Benutzerbilder) keine Auswirkung. Ich habe DelphiPraxis jetzt mal als Ausnahme bei der UTM hinzu gefügt, damit klappt der Zugriff.

Die Meldungen der UTM habe ich dir zugeschickt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

AW: Firewall-Warnmeldung beim Zugriff auf einzelne Beiträge von www.delphipraxis.net

  Alt 1. Jun 2016, 09:02
Meine Sophos meldet übrigens nichts zur DP... Sollte mich das jetzt nachdenklich stimmen?

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#14

AW: Firewall-Warnmeldung beim Zugriff auf einzelne Beiträge von www.delphipraxis.net

  Alt 1. Jun 2016, 09:09
hm. Bleiben wir doch mal bei o.g. Thread, denn der ist ja zum Glück nicht so sonderlich umfangreich.
Was exakt wird denn bemängelt? Mit fehlt aktuell noch der konkrete Ansatzpunkt.
vBulletin kann die Prüfsummen seiner Dateien ermitteln und da passt alles. Wie sieht es denn im Bereich Firewalls mit Fehlalarmen aus, wie wir sie von Virenscannern kennen?
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#15

AW: Firewall-Warnmeldung beim Zugriff auf einzelne Beiträge von www.delphipraxis.net

  Alt 1. Jun 2016, 09:15
sorry, ich kann dir da leider auch nicht mehr helfen. ich habe schon im Internet nach der Meldung gesucht, aber dazu leider auch nichts konkretes gefunden.
Interessant ist lediglich, dass teilweise Threads die ich über die "Aktuelle THemen" nicht aufrufen konnte, dann über das Forum ganz normal aufrufen konnte.
Ich werde mal versuchen in ein, zwei Tagen die Ausnahme für DP wieder bei mir zu deaktivieren und zwischenzeitlich die Themen übers Forum aufzurufen und die Box links liegen zu lassen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz