AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin

Ein Thema von AndyDF · begonnen am 1. Aug 2016 · letzter Beitrag vom 27. Sep 2016
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      
Borni

Registriert seit: 16. Aug 2004
Ort: Algermissen
72 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#31

AW: XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin

  Alt 20. Sep 2016, 07:05
Sieht bei mir auch nach dem update 1 genau so aus.... was fehlt oder muss geändert werden ?
  Mit Zitat antworten Zitat
NickD

Registriert seit: 10. Okt 2012
Ort: Burgsinn
53 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#32

AW: XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin

  Alt 20. Sep 2016, 13:38
Hallo,
bei mir wird ebenfalls diese Meldung angezeigt.
In verschiedenen Foren wird der Fehler behoben in dem man sich aus- und einloggt oder das Build erneut zuweist.
Ich konnte bisher keine Hilfe finden, die das Problem löst.

Handelt es sich hier eventuell nur um ein Problem bei Apple?

mfg Nick.
  Mit Zitat antworten Zitat
AndyDF

Registriert seit: 6. Sep 2006
Ort: Allgäu
99 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#33

AW: XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin

  Alt 20. Sep 2016, 13:49
Auch bei mir immer noch die selbe Meldung:
"Ihre App-Informationen konnten nicht gesichert werden. Versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an uns."

Habe alles mit Berlin Update 1 sowie mit dem aktuellen iOS 10.0 SDK erzeugt.

Das Testen im iOS 10.0 Simulator sowie auf einem iOS 10 Device funktioniert allerdings jetzt. Nur das Veröffentlichen geht noch nicht.
Was muss hierzu noch angepasst werden??
Andreas Blenk
  Mit Zitat antworten Zitat
NickD

Registriert seit: 10. Okt 2012
Ort: Burgsinn
53 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#34

AW: XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin

  Alt 20. Sep 2016, 13:52
Ich verwendet Delphi 10.1 Berlin ohne Update.
Ich habe das iOS SDK 9.3 verwendet. Auch damit erscheint der Fehler.
  Mit Zitat antworten Zitat
AndyDF

Registriert seit: 6. Sep 2006
Ort: Allgäu
99 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#35

AW: XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin

  Alt 20. Sep 2016, 13:55
Ich verwendet Delphi 10.1 Berlin ohne Update.
Ich habe das iOS SDK 9.3 verwendet. Auch damit erscheint der Fehler.
Ja den hatte ich auch mit iOS 9.x schon. Hatte gehofft, dass es sich mit dem Update 1 erledigt und es dann funktioniert.
Dem ist aber leider nicht so.
Andreas Blenk
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#36

AW: XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin

  Alt 20. Sep 2016, 14:32
Das scheint ein Apple Problem zu sein.

Auch andere Entwickler (mit/unter Xcode) haben das aktuelle Problem:
http://stackoverflow.com/questions/3...rom-12-09-2016

Einer sagt, ein Ab/Anmelden hilft ihm; andere haben es mit Google Chrome versucht.

Auch die Apple-Diskussionsforen beschreiben das (aktuelle) Problem:
https://forums.developer.apple.com/thread/62172#176141
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#37

AW: XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin

  Alt 20. Sep 2016, 15:24
Die itunesConnect App hängt auch seit Tagen und liefert nur teilweise Ergebnisse. Scheint als hätte Apple paar Probleme..
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat
bluesky70

Registriert seit: 26. Apr 2007
35 Beiträge
 
Delphi XE5 Enterprise
 
#38

AW: XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin

  Alt 20. Sep 2016, 15:37
Selbes Problem auch hier.

Was sagt der Apple Support dazu?

Schon jemand eine Nachricht bekommen?
  Mit Zitat antworten Zitat
AndyDF

Registriert seit: 6. Sep 2006
Ort: Allgäu
99 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#39

AW: XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin

  Alt 20. Sep 2016, 15:43
Also bzgl. Browser und Cache leeren habe ich jetzt alle Kombinationen versucht. Safari, Chrome und Firefox. Unter macOS, Windows oder auch unter iOS. ---> geht nicht! immer das selbe Problem.
Ich habe den Apple Support kontaktiert. Wenn ich Näheres erfahre melde ich mich. Wenn sonst noch jemand einen Tipp hat: immer her damit.

Aber mal interessehalber:
Gibt es eigentlich auch jemanden, bei dem es in den letzten Tagen funktioniert hat, eine neue App oder ein Update zu veröffentlichen?
Oder ist das tatsächlich ein generelles Problem?
Andreas Blenk
  Mit Zitat antworten Zitat
bluesky70

Registriert seit: 26. Apr 2007
35 Beiträge
 
Delphi XE5 Enterprise
 
#40

AW: XCode 8 / iOS 10 mit Delphi 10.1 Berlin

  Alt 20. Sep 2016, 16:48
Browser Cache löschen, an- und abmelden oder anderen Browser (Safari, Firefox, Chrome) benutzen bringt auch hier nichts. Ebenso wenig einen anderen Rechner in einem anderen Netzwerk benutzen.

Es geht weder das Submit von Builds zum Appstore Review, noch das hinzufügen von Builds zum externen Test mit Testflight.

Scheint ein größeres Problem bei Apple zu sein. Hoffen wir daß da jemand mal eine Rückmeldung bekommt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 5   « Erste     234 5      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz