AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Wie verlängere ich richtig -> "Support&Maintenance"

Wie verlängere ich richtig -> "Support&Maintenance"

Ein Thema von MarcoWarm · begonnen am 12. Aug 2016 · letzter Beitrag vom 12. Aug 2016
Antwort Antwort
Benutzerbild von MarcoWarm
MarcoWarm

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Großhennersdorf
532 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#1

Wie verlängere ich richtig -> "Support&Maintenance"

  Alt 12. Aug 2016, 12:45
Hallo zusammen,

die Verlängerung des Support&Maintenance Vertrages unseres Delphi steht in's Haus. Und da es für uns das erste Mal ist, habe ich da gleich mal ein paar Fragen.
Ja und ich weiß, dass ich die besser bei Idera/Embarcadero stellen sollte, aber die wissen es wohl selbst nicht.
  • Habe am Montag eine Mail von Muhammad Khan bekommen mit einem neuen Angebot über zwei Lizenzen.
  • In der Zukunft benötigen wir jedoch nur noch eine Lizenz, da ein Entwickler aus dem Unternehmen ausscheidet. Daher würde ich bei der Bestellung gern angeben, auf welchen Key (named license) der neue Support&Maintenance Vertrag denn laufen soll
  1. EMail an Moe (so kürzt er das selbst ab), das Angebot auf nur einen einzigen Supportvertrag (=1 Lizenz statt 2) zu ändern und Frage, wie man das mit der richtigen Delphi Lizenz verbindet
  2. Antwort war ein korrektes Angebot. Zu der Frage Verweis auf Cleverbridge Hotline (ist wohl der deutsche Zahlungsdienstleister)
  3. Dort angerufen - freundliche Französin sagt mir, das könne nur der Hersteller sagen und gibt mir die Embarcadero UK Hotline
  4. Dort angerufen - freundlicher Engländer (Licensing Dept.) sagt mir, er wisse nicht, wie das läuft!!! Ich soll doch mal den Sales Representative in Deutschland auf dem Handy anrufen.
  5. Dort angerufen - da geht keiner ran - ich mach mir da im Moment nicht viel Hoffnung. Laut Xing ist der erst seit April bei Emba.
  6. Neue EMail an Moe, wie es denn nun weitergeht.

Kurze Frage an euch. Wie handelt man in diesem Fall richtig? Einfach überweisen und das beste hoffen, oder wie?

Gruß
Marco
Marco Warm
TUO
TheUnknownOnes.net
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Wie ist verlängere ich richtig -> "Support&Maintenance"

  Alt 12. Aug 2016, 12:51
Ruf doch mal bei Embarcadero Deutschland auf dem Festnetz an.
+49 (0)6103-3866-100
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz