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WIn32Api ScrollBox emulieren\erstellen

Ein Thema von EWeiss · begonnen am 14. Sep 2016 · letzter Beitrag vom 18. Sep 2016
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#21

AW: WIn32Api ScrollBox emulieren\erstellen

  Alt 17. Sep 2016, 20:46
Das "Zeit formatieren" hätte ich ausgelagert. Das hat in dem Code irgendwie nichts verloren.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
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EWeiss
(Gast)

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#22

AW: WIn32Api ScrollBox emulieren\erstellen

  Alt 17. Sep 2016, 20:59
Das "Zeit formatieren" hätte ich ausgelagert. Das hat in dem Code irgendwie nichts verloren.
Habe ich gemacht muss dir recht geben.
Kosmetisch bedingt.

gruss
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Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#23

AW: WIn32Api ScrollBox emulieren\erstellen

  Alt 17. Sep 2016, 21:01
Zu mal du das ja wahrscheinlich noch an zich anderen Stellen benötigst.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
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EWeiss
(Gast)

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#24

AW: WIn32Api ScrollBox emulieren\erstellen

  Alt 17. Sep 2016, 22:33
Zu mal du das ja wahrscheinlich noch an zich anderen Stellen benötigst.
Na nicht unbedingt eher umgekehrt aber egal..
Musste das jetzt leicht was umstrukturieren mit Globalen Variablen weil "str"
in der RenderSpectrogram Function bei GDIP_DrawTextToDC Verwendung findet.

Ich habe jetzt auch noch das Flackern zu 100% unterbunden mit meiner neuen Doublebuffer Routine.
Das geht jetzt natürlich etwas auf die CPU.. man muss sich also fragen Flackern oder CPU Auslastung.

Ich setze einfach den Timer etwas hoch muss ja nicht unbedingt in Realzeit laufen 25ms sind ausreichend.

Der vorteil dabei ist ich konnte die Funktion
GDIP_FillRect(Graphics, 0, 0, rc.Right, rc.Bottom, SKAERO_ColorARGB(255, 0));

heraus nehmen. Wird dann nicht mehr benötigt zum löschen des Hintergrund.


gruss

Geändert von EWeiss (17. Sep 2016 um 23:21 Uhr)
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EWeiss
(Gast)

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#25

AW: WIn32Api ScrollBox emulieren\erstellen

  Alt 18. Sep 2016, 06:41
Ok bin fertig neue Komponente.

Result im Anhang..
0% CPU komplett Flickerfrei so wie sich das gehört.
In Realzeit 1ms.. na ja weniger als 16ms kann der Timer eh nicht.

So soll es sein
Kann mich jetzt drangeben das in meinem Player zu integrieren.

gruss

Geändert von EWeiss (18. Sep 2016 um 06:44 Uhr)
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