AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Job-Börse: Angebote und Gesuche Hilfe beim Vertrieb auf Provisionsbasis gesucht
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Hilfe beim Vertrieb auf Provisionsbasis gesucht

Ein Thema von haentschman · begonnen am 21. Sep 2016 · letzter Beitrag vom 19. Dez 2016
Antwort Antwort
Benutzerbild von haentschman
haentschman
Online

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.289 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Hilfe beim Vertrieb auf Provisionsbasis gesucht

  Alt 21. Sep 2016, 10:12
Hallo...

Aus gesundheitlichen Gründen (Schlaganfall) kann ich selbst nicht mehr bei potenziellen Kunden anrufen. Deshalb brauche ich ein wenig Unterstützung im Marketingbereich. In Anbetracht der Umstände geht der nur eine Vergütung auf Provisionsbasis. Wenn ein Listing in den sozialen Netzwerken, wenn eine Umsatzsteigerung daraus resultiert, notwendig ist kann ich mich auch daran beteiligen.

Die Programme siedeln sich im Kälte- Klimatechnikbereich an und sind nicht von Schreibtischtätern (sondern von mir...mit 20 Jahren Monteurspraxis) entwickelt worden.
1: DIMOWA® Anlagenverwaltung (Verwaltung Wartung Service etc.)
2. DIMOWA® Visual Analyses (Verwaltung von Daten (Visualisierung) von Datenaufzeichnungsgeräten verschiedener Standorte an unterschiedlichen Orten)

Ich stelle mir einen Student vor der sich, mit wenig Zeitaufwand, etwas hinzuverdienen will. Aber ich täusche mich da vieleicht...

Aufgaben:
* kein Kundenkontakt
* kein Support
* Vorstellung der Software in den sozialen Netzwerken
* Vorstellung der Software in den Downloadseiten
* Vorstellung der Software in Branchenspezifischen Zeitungen (wenn ich mir die Kosten leisten kann )
* Erstellung kleiner Webseiten (Produktseiten) (Joomala)
* Suchbegriffoptimierung

Ich hoffe in einer PN können wir auf Details eingehen.

Danke...
Andreas

Delphi-Treff: https://forum.delphi-treff.de/index....basis-gesucht/

Geändert von haentschman (21. Sep 2016 um 14:17 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.993 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Hilfe beim Vertrieb auf Provisionsbasis gesucht

  Alt 21. Sep 2016, 10:23
Aus gesundheitlichen Gründen (Schlaganfall) kann ich selbst nicht mehr bei potenziellen Kunden anrufen.
Tut mir leid, das zu hören
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman
Online

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.289 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Hilfe beim Vertrieb auf Provisionsbasis gesucht

  Alt 21. Sep 2016, 11:15
Danke für die Glückwünsche...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman
Online

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.289 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: Hilfe beim Vertrieb auf Provisionsbasis gesucht

  Alt 4. Nov 2016, 09:36
Moin...

bis jetzt Reaktion = 0. Was hält euch ab eine PN zu schreiben?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman
Online

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.289 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#5

AW: Hilfe beim Vertrieb auf Provisionsbasis gesucht

  Alt 23. Nov 2016, 11:10
Moin...

...letzter Versuch.
  Mit Zitat antworten Zitat
EricMeyer

Registriert seit: 31. Mai 2012
Ort: Berlin
23 Beiträge
 
#6

AW: Hilfe beim Vertrieb auf Provisionsbasis gesucht

  Alt 19. Dez 2016, 13:26
Hast du mal versucht das ganze an der nächstgelegenen Uni auszuhängen. Sowas hat oft guten Erfolg. Ansonsten über soziale Medien Kunden für Kühltechnik zu akquirieren ist denke ich auch nicht leicht. Klingt für mich nicht, als würde da viel Provision bei abspringen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman
Online

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.289 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#7

AW: Hilfe beim Vertrieb auf Provisionsbasis gesucht

  Alt 19. Dez 2016, 13:46
Danke für deine Antwort...

Das mit der Uni habe ich schon auf dem Radar.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz