AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Ich werde langsam alt...

Ein Thema von Whookie · begonnen am 21. Sep 2016 · letzter Beitrag vom 22. Sep 2016
Antwort Antwort
Whookie

Registriert seit: 3. Mai 2006
Ort: Graz
441 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Ich werde langsam alt...

  Alt 21. Sep 2016, 14:41
...da kann ich mich eben nicht mehr an alles so genau erinnern!

rememberme.jpg


... und von Microsoft ist wohl auch nicht mit Hilfe zu rechnen
Whookie

Software isn't released ... it is allowed to escape!
  Mit Zitat antworten Zitat
Papaschlumpf73

Registriert seit: 3. Mär 2014
Ort: Berlin
314 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Ich werde langsam alt...

  Alt 21. Sep 2016, 14:47
Perfekt...
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#3

AW: Ich werde langsam alt...

  Alt 21. Sep 2016, 14:53
Ob sie wohl statt "NetzwerkProbleme. D" eigentlich "Netzwerkprobleme :D" schreiben wollten?
  Mit Zitat antworten Zitat
dGeek
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

AW: Ich werde langsam alt...

  Alt 21. Sep 2016, 14:57
Ob sie wohl statt "NetzwerkProbleme. D" eigentlich "Netzwerkprobleme " schreiben wollten?
Erschreckend zu sehen, dass selbst Microsoft es nicht hinbekommt die Tray-Nachrichten in der Länge für Windows 10 anzupassen
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#5

AW: Ich werde langsam alt...

  Alt 21. Sep 2016, 15:02
Ist doch eigentlich normal dass man die einfach abschneidet. Wenn ich Chatnachrichten tippe passe ich auch nicht auf dass meine Nachricht genau in ein Benachrichtigungsbanner auf der Empfänger-Zielplattform passt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.659 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#6

AW: Ich werde langsam alt...

  Alt 21. Sep 2016, 16:56
Mann D kanst dch abr auch anstlln.
Wenn Du wohlgeformte Texte lesen willst, solltest Du vielleicht zu einem Buch der "Männer" greifen.
In Orginalsprache. Nach maschineller Übersetzung bist Du wieder auf dem gleichen Niveau.

Gruß
K-H

P.S.
Ein Danke an alle hier, die sich gegen die Verschluderung der Sprache stemmen.
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.139 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#7

AW: Ich werde langsam alt...

  Alt 21. Sep 2016, 22:40
http://www.wunderland-deutsch.com/po...Schritten.aspx

Die Bild hat heute PEGIDA in PEGI- DA getrennt, obwohl rechts noch mehr als genug Platz für das DA und noch ein DA war.
Und die Bild ist nicht auf den besten Spruch gekommen, dabei war ein "Bachmann wird Ausländer" du viel zu offensichtlich.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#8

AW: Ich werde langsam alt...

  Alt 22. Sep 2016, 04:59
...da kann ich mich eben nicht mehr an alles so genau erinnern!

Anhang 45859


... und von Microsoft ist wohl auch nicht mit Hilfe zu rechnen
Kein Backup zwischen den Ohren?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
rokli

Registriert seit: 21. Mär 2009
Ort: Rödinghausen
299 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#9

AW: Ich werde langsam alt...

  Alt 22. Sep 2016, 08:43
Ich habe für meine Erinnerungen so ein DIN A5 großes Buch mit etwas mehr als 365 Seiten ... und ich bin selbst dafür verantwortlich, wenn die Rechtschreibung mal nicht stimmt, oder ich später mal was nicht entziffern kann ....

Das funzt!
Rolf
wenn nicht anders angegeben, schreibe ich zu D7, XE2 und MS SQL - ansonsten fragen Sie ihren Administrator oder einen Operator. Update 06/2020: Delphi 10.4 Sydney
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz