AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein In eigener Sache zu meiner Homepage

In eigener Sache zu meiner Homepage

Ein Thema von Luckie · begonnen am 24. Sep 2016 · letzter Beitrag vom 25. Sep 2016
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#21

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 25. Sep 2016, 09:44
Ah. Da war ja was. Wenn Windows 10 veröffentlicht wird, gebe ich den Quelltext frei. Nur ohne Doku? Ob da jemand durchsteigt? Ich glaube, da hätte selbst ich jetzt Probleme.
Dafür gibt es doch Dein Non-VCL-Tutorial - auch auf Deiner Internetseite!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.100 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#22

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 25. Sep 2016, 09:45
Starter?

Wie kannst du den armen Puff von seinem geliebten Turbo wegverführen wollen?
tsee tsee tsee


Hätte fast vorgeschlagen in jedes Verzeichnis eine "! bitte nicht lesen.txt" mit 'nem Hinweis reinzulegen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 25. Sep 2016, 10:30     Erstellt von dGeek
Dieser Beitrag wurde von mkinzler gelöscht. - Grund: OffTopic
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 25. Sep 2016, 10:57
prüfe mal dein EnumWindow..
False Alarm Aber trotzdem andere Leute könnten Angst bekommen.

gruss

Geändert von EWeiss (11. Jul 2019 um 15:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.326 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#24

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 25. Sep 2016, 12:42
Als False Positive kann das jeder melde, auch du. Und das muss auch genau mit der Exe passieren, die den Fehler verursacht hat, sprich mit genau der Delphiversion, deshalb kann Luckie selbst das nur, wenn er genau die selbe Delphiversion nutzt.

Gegen diese generischen Erkennungen lässt sich nicht mehr machen. Wir nutzen AVG im Büro, da passiert das immer wieder.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#25

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 25. Sep 2016, 12:56
Zitat:
Als False Positive kann das jeder melde, auch du. Und das muss auch genau mit der Exe passieren, die den Fehler verursacht hat, sprich mit genau der Delphiversion, deshalb kann Luckie selbst das nur, wenn er genau die selbe Delphiversion nutzt.
Wenn ich den Source selbst kompiliere tritt das Problem nicht auf.
Ich glaube nicht das es sich lohnt hier einen Bericht an AVM zu schicken.
Ich wollte es nur anmerken.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.100 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#26

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 25. Sep 2016, 16:19
Jemand hat mit einer veralteten Delphi-Raubkopie und Luckies Code einen bösen Trojaner geschrieben
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
dGeek
(Gast)

n/a Beiträge
 
#27

AW: In eigener Sache zu meiner Homepage

  Alt 25. Sep 2016, 19:07
Ich habe nichts dagegen, dass mein Beitrag, ehemals #23, ausgeblendet wurde.
Aber derjenige der ihn gemeldet hat, sollte sich ordentlich schämen und mal das Wort "Spaß" bei Google eintippen.
Das von mir verlinkte Foto zeigte ein kleines Huhn mit einer Katze!

Nur meine Meinung.

Geändert von dGeek (25. Sep 2016 um 19:10 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#28

AW: In eigener Sache zu meiner Homepage

  Alt 25. Sep 2016, 19:16
Nein. Wer einen Beitrag mit solchen Suchbegriffen ausblendet, muss sich hier nicht schämen. Das war genau richtig so.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
dGeek
(Gast)

n/a Beiträge
 
#29

AW: In eigener Sache zu meiner Homepage

  Alt 25. Sep 2016, 19:28
Nein. Wer einen Beitrag mit solchen Suchbegriffen ausblendet, muss sich hier nicht schämen. Das war genau richtig so.
Ich schrieb, wer solch einen Beitrag meldet.
Ihr kennt wohl alle Sempervideo nicht?

Man kann es auch vollkommen übertreiben finde ich. Manche in diesem Forum sollten mal ihr Hamsterrad verlassen.

Geändert von dGeek (25. Sep 2016 um 19:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz