AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

Ein Thema von creed steiger · begonnen am 18. Nov 2016 · letzter Beitrag vom 20. Nov 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3   
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 10:13
Zu welcher Plattform sollte man denn jetzt wechseln, wo FMX schon wieder stirbt? Kann man mit QBasic auch schon Apps für iOS und Android schreiben?
Wieso sollte FXM sterben? Bloss weil ein Entwickler nicht mehr bei einer Firma ist?
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.093 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#12

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 10:17
Nein, weil jemand auf seinem gestern erstellten Blog "Looking for a new job." geschrieben hat.

Deshalb gehen in den nächsten paar Tagen ganze Frameworks den Bach runter. Wir strukturieren auch gerade unser gesamtes Unternehmen um wegen dieses Blogbeitrags.
  Mit Zitat antworten Zitat
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#13

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 10:56
Ich hätte meinen Post vielleicht in Ironie-Tags packen sollen... kennt denn niemand mehr QBasic?
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.364 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#14

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 11:00
Ich hätte meinen Post vielleicht in Ironie-Tags packen sollen... kennt denn niemand mehr QBasic?
doch.. ich kontere mit https://de.wikipedia.org/wiki/GFA-BASIC...

aber wir müssen leise schreiben, sonst macht das Team hier wieder wegen OT zu *fg*
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#15

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 11:05
Mein Gehör ist trotz des fortgeschrittenen Alters noch gut. Leise Reden hilft also nichts.
Aber aktuell bin ich eh damit beschäftigt, hier ein kleines Sekundenkleber-Desaster wieder zu beseitigen. Blödes Zeug - gerade dann, wenn es früher und schneller aus der Flasche tropft als man dafür bereit ist.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#16

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 11:08
Der Mod ist festgeklebt und kann nix machen! Sturmfrei!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#17

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 11:13
Der Mod ist festgeklebt und kann nix machen! Sturmfrei!
Nein, es ist schlimmer !

Der Admin ist festgeklebt.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#18

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 11:14
Der Mod ist festgeklebt und kann nix machen! Sturmfrei!
Hoffen wir mal das Gerome das nicht gehört hat ...
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von bytecook
bytecook

Registriert seit: 6. Aug 2010
Ort: Dornbirn
151 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#19

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 13:40
Na dann warte ich mal darauf, dass er endlich sein Versprechen wahr macht, und an vgScene weiterarbeitet, hatte doch damals kurz vor dem Verkauf an Emba nen Lifetime Support gekauft.
Peter
Was mache ich, wenn ein Bär meine Frau angreift?
Nichts. Er hat sie angegriffen, soll er doch selber sehen, wie er sich verteidigt.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#20

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 14:00
vgScene wurde ja zu FireMonkey. Ich bezweifle das er das Produkt weiterentwickelt. Erstens werden die Rechte bei Idera liegen. 2. würde er damit recht wenig verdienen, da die meisten Interessenten FMX benutzen oder eine LifeTime Lizenz besitzen ( wie wir).
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz