AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

Ein Thema von creed steiger · begonnen am 18. Nov 2016 · letzter Beitrag vom 20. Nov 2016
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      
creed steiger

Registriert seit: 2. Dez 2009
116 Beiträge
 
#1

Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 01:40
Laut seinem Blog ist für Eugene Kryukov wohl auch Schluss.


http://www.kryukov.org/looking-for-job/

http://www.kryukov.org/about-me/
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 02:11
Ob er selber gegangen ist, oder ob er gegangen wurde, ist da nicht erkennbar.
Vielleicht sucht er einfach nur andere Herausforderungen.

Laut linkedin ist er noch bei Idera, also könnte es auch sein, dass noch garnichts passiert ist und er nur für "zukünftig" etwas Anderes sucht.

Wieviel hatte hat er eigentlich mit Firemonky noch zu tun?
Intern wurde FMX ja schon mehrfach gefühlt komplett umgebaut, seit es an Emba verkauft wurde.



So, mal sehn wann die große Diskussion beginnt.
Er hat das sterbende Pferd an Embarcadero verkauft und springt nun endgültig ab, oder so.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (18. Nov 2016 um 02:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 06:36
Ist Delphi jetzt tot?

(Bevor jetzt wieder die Welle losgeht: dieser Beitrag ist ironisch gemeint und zu 100% biologisch abbaubar)
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.289 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#4

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 06:46
Moin...
Zitat:
100% biologisch abbaubar
...falsch. Die schwarze Schleife um den Delphi Rahmen ist aus Kunststoff.
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#5

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 07:01
Ist Delphi jetzt tot?
mindestens... vielleicht sollten wir einen Beitrag anpinnen mit den Highlights aus jedem Jahr, warum Delphi nun wirklich tot ist...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#6

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 07:04
Hoch lebe die VCL
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.762 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 08:22
VCL ist für Schwächlinge! Wahre Entwickler machen ihre Oberfläche in DOS per Alt+179 und Konsorten.

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#8

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 08:33
Hachja, die alten TP-Zeiten, wo man sich "Fensterrahmen" noch mit GoToXY und ACSII-Zeichen um die #200 herum zusammengebaut hat
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#9

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 09:04
Zu welcher Plattform sollte man denn jetzt wechseln, wo FMX schon wieder stirbt? Kann man mit QBasic auch schon Apps für iOS und Android schreiben?

Edit: Dieser Post kann Ironie in homöopathischen Dosen enthalten...

Geändert von bra (18. Nov 2016 um 10:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#10

AW: Firemonkey "Erfinder" auch nicht mehr bei Embarcadero\Idera

  Alt 18. Nov 2016, 09:11
Kommt drauf an was Du machen willst. Consumer-Apps? Dann nimm die nativen SDK's der jeweiligen Plattformen.
Business-Apps? Dann würde ich die Hybrid-Schiene nehmen und Web-Anwendungen bauen und die dann in native Apps mit Cordova für alle Mobiles bzw. Electron für Win, mac OS und Linux verpacken.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 3  1 23      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz