AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE <Strg+LinksKlick> im Quellcode von Berlin 10.1

<Strg+LinksKlick> im Quellcode von Berlin 10.1

Ein Thema von Tahtu · begonnen am 23. Nov 2016 · letzter Beitrag vom 22. Dez 2016
Antwort Antwort
Seite 5 von 5   « Erste     345
Tahtu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#41

AW: <Strg+LinksKlick> im Quellcode von Berlin 10.1

  Alt 21. Dez 2016, 17:28
Mmmmh..... das geht halt nicht in der Starter Edition.
Ich hab mir XE4 Achitect installiert - da geht <Strg+LinksKlick>. Aber teilweise lande ich sonstwo, aber nicht wo ich hinwill. Teilweise springt er aber auch gar nicht...

Nachlässig? - Gewollt!
Ich meinte die Beseitigung, des eben ganannten Fehlers. Bislang hatte ich XE2 verwendet und dort schon dieselben Probleme mit <Strg+LinkKlick> gehabt.

Inzwischen halte ich diese Funktion für EXTREM Hilfreich - bei meinen 100.000 Zeilen Quellcode dauert die manuelle Suche schon teilweise lange.
  Mit Zitat antworten Zitat
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.059 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#42

AW: <Strg+LinksKlick> im Quellcode von Berlin 10.1

  Alt 22. Dez 2016, 08:38
Ich hab mir XE4 Achitect installiert - da geht <Strg+LinksKlick>. Aber teilweise lande ich sonstwo, aber nicht wo ich hinwill. Teilweise springt er aber auch gar nicht...
Sind da Generics im Spiel? Das verursacht die von dir beschriebenen Probleme.

Inzwischen halte ich diese Funktion für EXTREM Hilfreich - bei meinen 100.000 Zeilen Quellcode dauert die manuelle Suche schon teilweise lange.
Rechte Maustaste auf den Bezeichner, erster Eintrag im Kontextmenü. Geht der auch nicht?
Dann ist irgendwas mit den Suchpfaden verschwurbbelt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Tahtu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#43

AW: <Strg+LinksKlick> im Quellcode von Berlin 10.1

  Alt 22. Dez 2016, 15:53
Sind da Generics im Spiel?
Du meinst IDE Erweiterungen? Nein - nur einige Packages.

Rechte Maustaste auf den Bezeichner, erster Eintrag im Kontextmenü. Geht der auch nicht?
Doch, das geht, genauso wie <Umschlt+Strg+Hoch> und <Umschlt+Strg+Runter>.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz