AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Stellen im Ausland

Ein Thema von EricMeyer · begonnen am 10. Dez 2016 · letzter Beitrag vom 12. Dez 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
d7pe
(Banned)

Registriert seit: 3. Okt 2016
Ort: BY
3 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#11

AW: Stellen im Ausland

  Alt 11. Dez 2016, 16:51
Vielleicht nicht nur Amsterdam, aber die gesamte Niederlande

die SDN (https://www.sdn.nl/) ist extrem aktiv und hat auch eine riesige Delphi-Gemeinde.
Echt geile Antwort!

Bist du eher Terrorist oder mehr Marketingfuzzi?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von joachimd
joachimd

Registriert seit: 17. Feb 2005
Ort: Weitingen
672 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#12

AW: Stellen im Ausland

  Alt 11. Dez 2016, 17:16
Echt geile Antwort!
Bist du eher Terrorist oder mehr Marketingfuzzi?
Muss ich Deine Antwort verstehen? Die SDN ist die Softwareentwickler Community der Niederlande und hat jedes Jahr mehrere Events. Ich habe bei SDN Events mehrfach teilgenommen. Unter anderem war das letze Woche Marco Cantu. Als SW-Entwickler führt in diesem kleinen Nachbarstaat nichts an dieser Gruppe vorbei. Und wenn man in den NL einen Job sucht, trifft man dort auf so jedes SW-Unternehmen.
Joachim Dürr
Joachim Dürr Softwareengineering
http://www.jd-engineering.de
  Mit Zitat antworten Zitat
frapo

Registriert seit: 8. Feb 2012
Ort: OWL
32 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#13

AW: Stellen im Ausland

  Alt 11. Dez 2016, 17:39
@Delphi-Laie

Dein Kommentar trägt auch diesmal nichts zum eigentlichen Beitrag bei. Der TE hat klare Wünsche oder Ansätze genannt, die IHM wohl wichtig sind.
Deine politischen Vorlieben spielen dabei keine Rolle. Wo soll das denn auch hinführen? Es gibt auch gute Gründe nicht mehr in D-land arbeiten zu wollen, bzw. bestimmten Bundesländern.
Die Auswahl trifft aber der TE selber und nicht du!

@joachimd

Nicht ärgern lassen . Dein Hinweis ist klasse, für Leute die wirklich in Amsterdam oder den Niederlanden im Allgemeinen, arbeiten oder Kontakt suchen möchten.

Was mir noch als Idee für den TE nich einfallen würde, wäre vielleicht die italienische Schweiz oder gar Norditalien, insbesondere Südtirol. Da besteht eine sehr hohe Chance, dass Deutsch/Englisch erstmal ausreichen könnte, bis das italienische einigermaßen sitzt(ist als romanische Sprache gar nicht soooo schwer zu erlernen, wenn man Lust drauf hat).
Hinzukommt, dass Delphi/Object-Pascal in Italien wesentlich beliebter - und damit verbreiteter - ist, als in anderen Ländern.. was nicht nur an Marco Cantu liegt.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

AW: Stellen im Ausland

  Alt 11. Dez 2016, 17:46
Bitte beschränkt Euch auf Beiträge, die dem TE Helfen.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Jumpy

Registriert seit: 9. Dez 2010
Ort: Mönchengladbach
1.733 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#15

AW: Stellen im Ausland

  Alt 12. Dez 2016, 09:43
Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber vor kurzem hat doch ein Kollege hier jemanden für Kolumbien gesucht. Ist vllt. nicht zum reich werden, würde aber den CV aufpolieren.
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat
EricMeyer

Registriert seit: 31. Mai 2012
Ort: Berlin
23 Beiträge
 
#16

AW: Stellen im Ausland

  Alt 12. Dez 2016, 13:19
Also ich würde gerne mein Englisch, mein Französisch oder mein Türkisch verbessern.

Für Türkisch gibt es keine echte Alternative zur Türkei, denke ich.
Für Englisch gibt es schon Alternativen zur USA. Mein Englisch ist aber auch eigentlich ganz gut, da würde es dann darum gehen, meinem Wortschatz noch ein paar letzte Puzzleteile zuzufügen.

Den Hinweis mit https://www.sdn.nl/ finde ich sehr gut. danke! Danke Joachimd

Den Hinweis mit Jim McKeeth finde ich auch sehr gut. Danke Daniel

Für die Niederlade und auch allgemein kann ich nochmal zufügen, dass es eine sehr aktive "Delphi Developers" Gruppe bei google plus gibt.
Amsterdam ist Berlin ähnlich und ich würde mich da denke ich auch sehr wohl fühlen, deshalb Amsterdam. Die Sprache habe ich beim letzten mal nach wenigen Tagen angefangen ganz gut zu verstehen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz