AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

D3D -> OpenGL

Ein Thema von Peter666 · begonnen am 28. Dez 2016 · letzter Beitrag vom 2. Jan 2017
Antwort Antwort
Peter666

Registriert seit: 11. Aug 2007
357 Beiträge
 
#1

D3D -> OpenGL

  Alt 28. Dez 2016, 18:23
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich folgender Zeilen Code:

Delphi-Quellcode:
dev.SetTextureStageState(0, D3DTSS_COLOROP, D3DTOP_SELECTARG1);
dev.SetTextureStageState(0, D3DTSS_COLORARG1, D3DTA_TEXTURE);

dev.SetTextureStageState(0, D3DTSS_ALPHAOP, D3DTOP_MODULATE);
dev.SetTextureStageState(0, D3DTSS_ALPHAARG1, D3DTA_DIFFUSE);
dev.SetTextureStageState(0, D3DTSS_ALPHAARG2, D3DTA_TEXTURE);
Wie müsste das in OpenGL aussehen?

Peter
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: D3D -> OpenGL

  Alt 28. Dez 2016, 19:43
Das wird es dir wohl beantworten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Compar...L_and_Direct3D

Summarum..
Vergiss es.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.060 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

AW: D3D -> OpenGL

  Alt 2. Jan 2017, 08:20
Hilft dir das weiter?
https://www.opengl.org/discussion_bo...tureStageState
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz