AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Vertikale Linien im TListView abschalten?

Ein Thema von Tahtu · begonnen am 2. Jan 2017 · letzter Beitrag vom 3. Jan 2017
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   
Tahtu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Vertikale Linien im TListView abschalten?

  Alt 3. Jan 2017, 08:52
weiß ich auch nicht mehr.
Wie gesagt: Etwas nicht zu wissen ist Ok - aber es ist kein Grund etwas von sich zu geben.

Ein konstruktiver Beitrag wäre in so einer Situation eine Frage zu stellen - dann könntest du damit deine Ansicht verändern. Aber das willst du gar nicht. Dir kommt es einfach nur darauf an dich zu präsentieren und wichtig zu sein. Das ist schlicht destruktiv und egoistisch.

Ich habe lediglich das offen formuliert, was DeddyH (und du) versucht zu verbergen: Eure fehlende Ahnung. Das mögt ihr nicht, weil ihr gerne Ahnung hättet und diese kund tun möchtet.

Wenn egoistische Menschen bei ihrer Heuchellei überführt werden gehen sie meist zum Angriff über, um irgendwie doch noch als Sieger darzustehen. Dieses Verhalten offenbart jedoch nur noch mehr ihr egoisitsches Auftreten und ist ein Zeichen von Uneinsichtigkeit und somit Schwäche.

Der Hinweis, ich würde mir keine Feunde machen ist schlicht eine Drohung und der Versuch der Einschüchterung. Auch dieses sind nur Zeichen von Wichtigtuerei und Kampf.

Geändert von Tahtu ( 3. Jan 2017 um 08:56 Uhr)
 
Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.610 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#12

AW: Vertikale Linien im TListView abschalten?

  Alt 3. Jan 2017, 09:22
Ich würde jetzt fast behaupten, dass du hier von dir redest. Keiner wurde hier aggressiv außer du. Und jemanden als ahnungslos darstellen zu wollen, nur weil er dir nicht deine gewünschte Lösung präsentieren kann bzw. präsentiert, ist mehr als unverschämt.

Auch meine Lösung hast du direkt abgeschmettert. Wenn du dir allerdings die Vorschläge mal anschauen würdest, dann wäre vielleicht schon die Lösung für dich dabei.

Aber sei es drum. Ich denke du hast mit einem solchen Verhalten von allen Beteiligten (ebenso von mir) keine Hilfe mehr zu erwarten.

Ds hier ist mal wieder ein klassiches Beispiel für einen Thread der falscher nicht sein könnte.
 
Papaschlumpf73
Online

Registriert seit: 3. Mär 2014
Ort: Berlin
313 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: Vertikale Linien im TListView abschalten?

  Alt 3. Jan 2017, 09:28
Ich denke du hast mit einem solchen Verhalten von allen Beteiligten (ebenso von mir) keine Hilfe mehr zu erwarten.
Das sehe ich auch so...
 
Tahtu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

AW: Vertikale Linien im TListView abschalten?

  Alt 3. Jan 2017, 09:46
Keiner wurde hier aggressiv außer du.
Ich bin nicht aggressiv - ich spreche nur aus, was ihr versucht zu verbergen. Nun haut ihr alle zusammen auf mich ein - ihr schützt euch gegenseitig. So helft ihr einander.

Und jemanden als ahnungslos darstellen zu wollen, nur weil er dir nicht deine gewünschte Lösung präsentieren kann bzw. präsentiert, ist mehr als unverschämt.
Sorry, aber wenn jemand nur leere Luft von sich gibt, dann hat er in diesem Punkt keine Ahnung. Er mag ein genialer Mensch sein - und doch hat er in diesem Punkt keine Ahnung. Das offen zu benennen ist nicht unverschämt, sondern zeigt nur, was offensichtlich ist.

Der Versuch die fehlende Ahnung zu verbergen, das halte ich für unverschämt.

Auch meine Lösung hast du direkt abgeschmettert. Wenn du dir allerdings die Vorschläge mal anschauen würdest, dann wäre vielleicht schon die Lösung für dich dabei.
Ich habe konstruktiv beschrieben, warum ich deine Lösung nicht verwende und Gründe dafür genannt. Die Gründe könnten dir helfen Software zu entwickeln, die auf vielen Systemen kompatibel ist. Offensichtlichlich bist du daran nicht interessiert. Das ist Ok für mich - und doch war mein Posting konstruktiv.

Aber sei es drum. Ich denke du hast mit einem solchen Verhalten von allen Beteiligten (ebenso von mir) keine Hilfe mehr zu erwarten.
Ich glaube, ihr würdet mir eine Antwort nennen, wenn ihr eine wüsstet - schon alleine um Recht zu haben und mich als Depp darstehen zu lassen.

Ds hier ist mal wieder ein klassiches Beispiel für einen Thread der falscher nicht sein könnte.
Lass uns einfach schauen, wie wir dem etwas positives entnehmen können, ja?

Ich möchte helfen konstruktive Diskussionen zu führen. Hierfür habe ich sachlich beschrieben, was destruktiv ist und die egoistischen Motive für diese destruktiven Postings genannt. So können sich alle Beteiligten ändern um gemeinsam konstruktive Lösungen zu suchen.
 
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#15

AW: Vertikale Linien im TListView abschalten?

  Alt 3. Jan 2017, 10:04
Der einzige hier im Thread der rummotzt und dich als Depp dastehen lässt, bist du selbst. Ich würde mich an deiner Stelle zurückhalten, sonst wirst du hier keine Hilfe mehr erhalten.
 
Tahtu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16

AW: Vertikale Linien im TListView abschalten?

  Alt 3. Jan 2017, 10:09
Der einzige hier im Thread der rummotzt und dich als Depp dastehen lässt, bist du selbst. Ich würde mich an deiner Stelle zurückhalten, sonst wirst du hier keine Hilfe mehr erhalten.
... alles, was du schreibst wurde zuvor schon von jemand anderem geschrieben - und von mir beantwortet.

Also noch ein vollkommen destruktives Posting, bei dem es nur um Selbstdarstellung geht.

Aber nun gut, ihr habt kein Interesse meine Hilfe anzunehmen. Das respektiere ich und werde euch eure Fehler nicht weiter benennen.

Schade, dass ihr kein Interesse habt euch zu verändern...
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#17

AW: Vertikale Linien im TListView abschalten?

  Alt 3. Jan 2017, 11:15
Ich glaube es ist im Sinne von Allen, das ich den Thread hier schließe
Markus Kinzler
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz