AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia @E.Weiss > Delphi 10 und Midi von Silhwan
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

@E.Weiss > Delphi 10 und Midi von Silhwan

Ein Thema von beanbear6 · begonnen am 10. Jan 2017 · letzter Beitrag vom 10. Jan 2017
Antwort Antwort
beanbear6

Registriert seit: 28. Okt 2009
Ort: Passau
170 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#1

@E.Weiss > Delphi 10 und Midi von Silhwan

  Alt 10. Jan 2017, 01:50
Hallo Weiss,
ich versuche gerade mit Delphi 10 und den zugehörigen MidiKompos von Silhwan was zu programmieren. Bisher (D7) wurde mir im Editor nach der Eingabe von z.B. MidiFile21. ein Dropdown mit den Eigenschaften angeboten. Nun in D10 nicht mehr. Weist Du vielleicht woran das liegen kann?
Gruß beanbear
Reiner
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: @E.Weiss > Delphi 10 und Midi von Silhwan

  Alt 10. Jan 2017, 02:40
Hallo Weiss,
ich versuche gerade mit Delphi 10 und den zugehörigen MidiKompos von Silhwan was zu programmieren. Bisher (D7) wurde mir im Editor nach der Eingabe von z.B. MidiFile21. ein Dropdown mit den Eigenschaften angeboten. Nun in D10 nicht mehr. Weist Du vielleicht woran das liegen kann?
Gruß beanbear
Leider nein.
Bei mir geht's mit RadStudio 2010.
geht es denn bei anderen Funktionen?
Wenn nicht ist eine Einstellungssache der IDE..

Es wäre aber schön wenn du mich nicht persönlich ansprichst.
Könnte sein das andere dann nicht mehr bereit sind dir bei diesen Problem zu Helfen.

gruss

Geändert von EWeiss (10. Jan 2017 um 05:39 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
beanbear6

Registriert seit: 28. Okt 2009
Ort: Passau
170 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#3

AW: @E.Weiss > Delphi 10 und Midi von Silhwan

  Alt 10. Jan 2017, 09:05
Hi,
oh verzeihung... Ich dachte nur, weil ich weis, dass Du da sehr viel Erfahrung hast... Kommt nimmer vor Ich teste das nochmal alles ab und melde mich dann wieder.
Gruß Reiner
Reiner
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

AW: @E.Weiss > Delphi 10 und Midi von Silhwan

  Alt 10. Jan 2017, 11:27
Hi,
oh verzeihung... Ich dachte nur, weil ich weis, dass Du da sehr viel Erfahrung hast... Kommt nimmer vor Ich teste das nochmal alles ab und melde mich dann wieder.
Gruß Reiner
Ist ja kein Problem
Aber wie gesagt das könnte einigen hier Aufstoßen.
Mir persönlich ist es eigentlich egal

Ich glaube das ist eine Einstellungs Sache. Tools/Option/Editor-Option vielleicht kann man das dort einstellen.
Oder siehe Pic..

gruss

Geändert von EWeiss (11. Jul 2019 um 15:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz