AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Benutzer ausblenden im Forum möglich?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Benutzer ausblenden im Forum möglich?

Ein Thema von bra · begonnen am 31. Mai 2017 · letzter Beitrag vom 2. Jan 2018
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4      
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#21

AW: Benutzer ausblenden im Forum möglich?

  Alt 31. Mai 2017, 19:59
Serverseitig werde ich nichts derartiges bereitstellen.
Wer es nicht schafft, andere Benutzer selektiv zu "überlesen", der hat kein technisches Problem, sondern eines mit seiner Disziplin.
Das spricht mir aus der Seele.

Man sollte nicht auch noch soziale und sonstwelche nichttechnischen Probleme technisch zu lösen versuchen. Nicht umsonst gibt es dafür die Kunst-/Kofferwörter "Technokratie / Technokrat".

Geändert von Delphi-Laie (31. Mai 2017 um 22:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
930 Beiträge
 
#22

AW: Benutzer ausblenden im Forum möglich?

  Alt 31. Mai 2017, 21:14
@TE: weiß denn der Betroffene von deiner "Abneigung" gegen seine Posts? Den Nick hier zu Posten wäre ja sehr unfein. Aber per PN könnte man ja auch die eine oder andere Disharmonie evtl. aus dem Weg räumen, ohne dabei einen öffentlichen Streit auszutragen. Nicht, dass es am Ende meine Posts sind
Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.

Geändert von Hobbycoder (31. Mai 2017 um 21:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#23

AW: Benutzer ausblenden im Forum möglich?

  Alt 1. Jun 2017, 08:26
Ich selbst möchte zwar keine Nutzer ausblenden, aber nur um zu sehen, wie schwierig es wäre, habe ich mal ein Greasemonkeyskript dafür geschrieben.
Funktioniert super, vielen Dank!
  Mit Zitat antworten Zitat
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.060 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#24

AW: Benutzer ausblenden im Forum möglich?

  Alt 1. Jun 2017, 08:41
Ich selbst möchte zwar keine Nutzer ausblenden, aber nur um zu sehen, wie schwierig es wäre, habe ich mal ein Greasemonkeyskript dafür geschrieben.
Funktioniert super, vielen Dank!
Bei mir auch! Auch von mir vielen lieben Dank! Das optionale Ausklappen der Beiträge ist super!
  Mit Zitat antworten Zitat
jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
3.072 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#25

AW: Benutzer ausblenden im Forum möglich?

  Alt 1. Jun 2017, 08:44
Funktioniert super, vielen Dank!
Na schau mal, der schöne Günther... macht es sich wieder leicht und gibt damit auch noch an!

Wenn du jetzt nicht antwortest, weiß ich, dass ich auf Deiner Liste stehe..

P.S.: Gibt es dafür auch ein GreaseMonkey Script (nur damit ich wirklich sicher sein kann, wenn ich ihn demnächst hemmungslos beschimpfe?

Und dann noch bitte eins, wo man sich proaktiv bei anderen auf die Blacklist setzen kann.
Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#26

AW: Benutzer ausblenden im Forum möglich?

  Alt 1. Jun 2017, 09:34
Ich wette die nächste Version bringt noch spezielle Zirkel denen man (erst auf Einladung) beitreten kann. Dort kann man dann z.B. insgeheim kommunizieren oder die Beiträge anderer Nutzer kommentieren ohne dass diese es mitbekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benedikt Magnus

Registriert seit: 6. Jul 2012
Ort: Bonn
190 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#27

AW: Benutzer ausblenden im Forum möglich?

  Alt 1. Jun 2017, 09:54
Ich wette die nächste Version bringt noch spezielle Zirkel denen man (erst auf Einladung) beitreten kann. Dort kann man dann z.B. insgeheim kommunizieren oder die Beiträge anderer Nutzer kommentieren ohne dass diese es mitbekommen
Sehr interessante Ideen hast du da.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#28

AW: Benutzer ausblenden im Forum möglich?

  Alt 1. Jun 2017, 10:19
Ich wette die nächste Version bringt noch spezielle Zirkel denen man (erst auf Einladung) beitreten kann. Dort kann man dann z.B. insgeheim kommunizieren oder die Beiträge anderer Nutzer kommentieren ohne dass diese es mitbekommen
Dann mach lieber aus der Blacklist eine Whitelist, und sperre alle Beiträge, die nicht von Nutzern stammen, die Du gelistet hast

Wir zerren das Thema jetzt einfach mal ins Lächerliche, OK?

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#29

AW: Benutzer ausblenden im Forum möglich?

  Alt 1. Jun 2017, 10:40
Dann mach lieber aus der Blacklist eine Whitelist, und sperre alle Beiträge, die nicht von Nutzern stammen, die Du gelistet hast
Das ist ein sinnvoller Vorschlag. Da trage ich dann nur meinen Nick ein, weil ich weiss, dass von dem nur qualifizierte Beiträge kommen
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#30

AW: Benutzer ausblenden im Forum möglich?

  Alt 1. Jun 2017, 11:19
Dann mach lieber aus der Blacklist eine Whitelist, und sperre alle Beiträge, die nicht von Nutzern stammen, die Du gelistet hast
Das ist ein sinnvoller Vorschlag. Da trage ich dann nur meinen Nick ein, weil ich weiss, dass von dem nur qualifizierte Beiträge kommen
Du wärst der erste den ich dort eintragen würde..
Oh jetzt habe ich aber ins Fettnäpfchen getreten. (rotes Tuch) LOL.
Eure ganzen Tricks sind schön und gut aber meine Lebenserfahrung zeigt! Am Ende siegt die Neugierde.

gruss

Geändert von EWeiss ( 1. Jun 2017 um 11:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz