AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Zugriff auf QualityCentral?

Ein Thema von uligerhardt · begonnen am 3. Jun 2017 · letzter Beitrag vom 9. Jun 2017
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Foren-Tage 2017
DIE Konferenz für Delphi-Entwickler mit vielen Vorträgen und ganztägigen Workshops, veranstaltet u.A. von der Delphi-PRAXiS und Embarcadero.
21.-23. September 2017 in Hamburg · Mehr Infos unter forentage.de.
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
178 Beiträge
 
#11

AW: Zugriff auf QualityCentral?

  Alt 5. Jun 2017, 09:00
Aber ein Hinweis auf qc.embarcadero.com, dass das alte System jetzt endgültig abgeschaltet wurde und man jetzt auf quality.embarcadero.com umgeleitet wird, hätte schon was gehabt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe
Online

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
5.018 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Architect
 
#12

AW: Zugriff auf QualityCentral?

  Alt 5. Jun 2017, 14:41
Der Zugriff über den Quality Central Windows Client (z.B. unter c:\Program Files (x86)\Embarcadero\RAD Studio\9.0\QualityCentral\qualitycentral.exe zu finden) funktioniert allerdings immer noch.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
3.277 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#13

AW: Zugriff auf QualityCentral?

  Alt 6. Jun 2017, 02:43
https://community.embarcadero.com/bl...moving-forward
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.968 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#14

AW: Zugriff auf QualityCentral?

  Alt 6. Jun 2017, 07:25
Dieses völlig veraltete System hat schon seit einiger Zeit einen modernen Nachfolger - höchste Zeit, dass es abgeschaltet wird.
Die relevanten Daten wurden ins neue System migriert und als interne Referenz steht die DB bei Embarcadero ja immer noch zu Verfügung. Blog-Einträge mit Titeln wie "man-decades of customer work down the drain" halte ich für geradezu hysterisch.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
>> http://forentage.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke
Online

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
6.501 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#15

AW: Zugriff auf QualityCentral?

  Alt 6. Jun 2017, 07:38
Wenn jetzt noch die automatischen Bugreports in das neue System laufen würden...
Das ist noch nicht lange her (war sogar Delphi 10.2 soweit ich mich erinnere), da wurde noch ein QC Report daraus erstellt.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe
Online

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
5.018 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Architect
 
#16

AW: Zugriff auf QualityCentral?

  Alt 9. Jun 2017, 16:20
Falls jemand dafür Verwendung hat: How to save QualityCentral
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2017 by Daniel R. Wolf