AGB  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

Offene Frage von "jaenicke"
Ein Thema von MEissing · begonnen am 8. Aug 2017 · letzter Beitrag vom 28. Aug 2017
Antwort Antwort
Seite 1 von 9  1 23     Letzte » 
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
732 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Architect
 
#1

Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 8. Aug 2017, 12:30
Release Notes:
http://docwiki.embarcadero.com/RADSt...yo_-_Release_1

Download ISO:
https://cc.embarcadero.com/item/30786 (jedermann/frau) oder
https://cc.embarcadero.com/Item/30785 (registrierte Benutzer)
(Beide ISOs sind gleich....

Download Webinstaller:
https://cc.embarcadero.com/Item/30783

10.2 Tokyo – Release 1 ist ein Update für Delphi 10.2 Tokyo, C++Builder 10.2 Tokyo und RAD Studio 10.2 Tokyo, das für alle Kunden mit einem aktiven Update-Abonnement erhältlich ist.
10.2 Tokyo – Release 1 enthält die folgenden neuen Leistungsmerkmale, Verbesserungen und Fehlerkorrekturen:
  • Leistungsverbesserungen für den Delphi-Linux-Server für RAD Server und DataSnap.
  • Updates für Delphi- und C++-Compiler und -Linker, die Probleme beim Laden von Packages, insbesondere beim Debugging, auf Windows 10 Creators Update beheben.
  • Unterstützung für die neuesten Versionen von iOS und Xcode (iOS 10.3 und XCode 8.3.2) für den iOS App Store.
  • FireDAC-Unterstützung für MSSQL 2012, 2014, 2016 und ODBC-Treiber 13.
  • Wichtige Verbesserungen für den C++-Linker für das Linken großer Projekte.
  • Korrekturen und Verbesserungen für die Laufzeitbibliothek und die VCL.
  • Weitere Android-Verbesserungen zu Rendering und Leistung von Steuerelementen und Korrekturen von Problemen mit TEdit bei Android N.
  • FireDAC-Unterstützung für Exclusive Isolation Level (EN) und Transaction Wait Time (EN) von InterBase 2017.
  • Korrekturen für mehr als 140 von Kunden in Quality Portal berichtete Probleme.
Release 1 enthält auch Verbesserungen für "Tokyo Toolchain Hotfix" (veröffentlicht am 3. Mai 2017) und "Android Compatibility Patch" (veröffentlicht am 22. Juni 2017). Klicken Sie hier, um eine vollständige Liste der Features und Fehlerkorrekturen anzuzeigen.
Hinweis: Das 10.2 Tokyo – Release 1 kann nur von Kunden mit einem aktiven Update-Abonnement heruntergeladen und installiert werden.

Installation:
De/Neuinstallation mit der Möglichkeit die Einstellungen zu behalten.
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Bei PN bitte Developer-Network-Loginname angeben

Geändert von MEissing ( 8. Aug 2017 um 12:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.984 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#2

AW: Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 8. Aug 2017, 12:39
Danke für die Info.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
>> http://forentage.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
6.525 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#3

AW: Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 8. Aug 2017, 12:42
Danke für die Info, werde ich mal direkt herunterladen.

Klicken Sie hier, um eine vollständige Liste der Features und Fehlerkorrekturen anzuzeigen.
Dort fehlt ein Link würde ich sagen.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
732 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Architect
 
#4

AW: Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 8. Aug 2017, 12:45
Dort fehlt ein Link würde ich sagen.
Ergänzt Danke!
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Bei PN bitte Developer-Network-Loginname angeben
  Mit Zitat antworten Zitat
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
661 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#5

AW: Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 8. Aug 2017, 16:23
Na immerhin läuft unsere App jetzt überhaupt mal wieder. Hat ja nur fast ein halbes Jahr gedauert

(wer Ironie findet, darf sie behalten)

Geändert von bra ( 8. Aug 2017 um 16:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.121 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#6

AW: Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 8. Aug 2017, 18:19
Freu mich schon zu testen! Bin echt gespannt. Auch wenn mein QC-Eintrag nicht in der Liste steht, wurde er heute als resolved markiert.
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat
mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
513 Beiträge
 
#7

AW: Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 8. Aug 2017, 21:39
Android funktioniert nun wieder gefühlt noch etwas "geschmeidiger", aber bei unseren Tokyo BLE Problemen("Features") hat sich im ersten Eindruck leider nix getan... nun ja was solls, jetzt eben das übliche und bekannte Spiel alle SourceFiles LineByLine auf Änderungen gegen unser aktuell ausreichend stabiles "Berlin-U2" samt all unserer Patches checken. Weil jetzt Urlaubszeit und viele nicht da, denke ich wir werden erst Mitte September eine interne Aussage zur Android BLE Verwendbarkeit abgeben können. Aktuelles IOS 10.3 werden wir jetzt nicht mehr prüfen, da warten wir auf auf das IOS11 Release und schaun, ob wir dafür dann eine Delphi App in den AppStore bekommen.

Dennoch: schön das Emba/Idera was tun für ihr Subscription Geld... Tokyo10.2.1 bekommt bei uns seine übliche Testzeit für Vergleichsanalyse gegen unsere funktionierende Vorversion(hier 10.1U2), aber so richtigen "Updatedruck" verspüren wir aktuell noch nicht... eventuell ändert sich das mit den kommenden Releases von Adroid N und IOS11
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
38.236 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#8

AW: Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 9. Aug 2017, 10:03
Warum zum Henker werden 60 GB auf dem Systemlaufwerk benötigt?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
26.473 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#9

AW: Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 9. Aug 2017, 10:06
Warum zum Henker werden 60 GB auf dem Systemlaufwerk benötigt?
Dann kann ich die Installation wohl knicken.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
4.080 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#10

AW: Tokyo 10.2 Release 1 ist verfügbar (10.2.1)

  Alt 9. Aug 2017, 10:13
Ich glaube er kann uU noch mehr brauchen - Für irgendein Berlin-Update stand etwas von 60 GB, ich hatte 70 GB frei und es reichte trotzdem nicht. War aber auch das volle Programm mit iOS und Android und Boost-Libraries, wahrscheinlich hatte er übers Internet noch zusätzlich Dinge aktualisiert.

Vielleicht spinne ich mir das aber auch nur zusammen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2017 by Daniel R. Wolf