AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Windows 10 Schlepptop mit 2 Monitoren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Windows 10 Schlepptop mit 2 Monitoren

Ein Thema von himitsu · begonnen am 9. Aug 2017 · letzter Beitrag vom 10. Aug 2017
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
3.072 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#11

AW: Windows 10 Schlepptop mit 2 Monitoren

  Alt 10. Aug 2017, 10:20
Aber Windows 10 ist da drauf?
Das hört sich nämlich nach Windows 7 an, da gab es damit in der Tat noch ein paar Probleme. Die wurden aber eigentlich mit Windows 8 und 10 behoben und gleichzeitig mit Per-Monitor-Dpi usw. verbessert.
Ja, keine Legendenbildung. Es ist wieder Windows 7, es war auch mal Windows 10 drauf. Das war allerdings nur für 2 Monate. Man konnte soviel Fenster schließen wie man wollte, er hat nicht aufgehört zu lüften. In der Zeit habe ich das Phänomen nicht gehabt/getestet.
Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.116 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Windows 10 Schlepptop mit 2 Monitoren

  Alt 10. Aug 2017, 12:06
OK, dachte USB 3.2 wäre am USB-C stecker und der USB-A wäre nur bis 3.1.

Hier scheint es ja DisplayPort through USB zu sein.
Rechts ist nur ein USB 2.0, da will man das nicht haben, selbst wenn es geht,
aber ob das auch links am USB-A durchgereicht wird, neben dem USB-C?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (10. Aug 2017 um 12:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz