AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Suche Installations-CD List& Label 10

Ein Thema von rahe · begonnen am 25. Sep 2017 · letzter Beitrag vom 27. Sep 2017
Thema geschlossen
Seite 1 von 3  1 23   
rahe

Registriert seit: 7. Okt 2005
Ort: Schwedt/Oder
1 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#1

Suche Installations-CD List& Label 10

  Alt 25. Sep 2017, 20:27
Hallo Delphianer,

als alter Delphi-Programmierer und inzwischen zum Rentner mutiert, betreue ich noch einige Programme
aus alten Zeiten. Leider ist aber meine Installations-CD von List & Label 10 nicht mehr lesbar und
auch mit allen möglichen Mitteln nicht mehr lesbar zu machen.
Der Support von Combit lässt mich damit im Stich, da LL10 zu alt sei und für neueres Windows nicht freigegeben wäre. Ich muss dazu sagen alles BullSheet, ich arbeite mit RAD Studio 10.1 und LL10 auf 32Bit ausgezeichnet.
Meine Frage: Hat von Euch zufällig noch jemand die LL10 Installations-CD und kann mir die darauf befindlichen Daten zur Verfügung stellen, entweder einzeln oder als .iso. Ich musste leider mein Windows komplett neu aufsetzen und kann nun LL10 nicht mehr installieren.

Ich hoffe, es findet sich noch jemand.

Besten Dank schon jetzt.

Rahe
Rainhard
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: Suche Installations-CD List& Label 10

  Alt 26. Sep 2017, 09:41
Zitat:
Der Support von Combit lässt mich damit im Stich, da LL10 zu alt sei und für neueres Windows nicht freigegeben wäre.
Da wirst du wohl KEIN glück haben.
Wir sind hier keine Verteilerstelle für Copyright geschütztes Material.

Wir würden also gegen Urheberrechte verstoßen wenn wir dir die Daten zur Verfügung stellen.
Ich muss mich auch wieder mit jemanden rumärgern der mein Copyright mit der MIT Lizenz ersetzt hat und das ganze auf NuGet..

gruss

Geändert von EWeiss (26. Sep 2017 um 09:50 Uhr)
 
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#3

AW: Suche Installations-CD List& Label 10

  Alt 26. Sep 2017, 09:52
Bringen dir die Downloads bei Embarcadero was?

https://cc.embarcadero.com/item/20841
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

AW: Suche Installations-CD List& Label 10

  Alt 26. Sep 2017, 09:57
Bringen dir die Downloads bei Embarcadero was?

https://cc.embarcadero.com/item/20841
Du weist aber schon das die Daten Urheberrechts geschützt sind?
Und wenn die keinen Support mehr dafür zur Verfügung stellen sollte man vorsichtig sein wenn man auf dubiose Links verweist.
Nur ein Rat von mir..

https://www.combit.net/en/reporting-tool/

gruss
 
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#5

AW: Suche Installations-CD List& Label 10

  Alt 26. Sep 2017, 10:00
Wenn du die Embarcadero-Seite als dubiosen Link ansiehst, ist das dein persönliches Problem.
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#6

AW: Suche Installations-CD List& Label 10

  Alt 26. Sep 2017, 10:01
Wenn du die Embarcadero-Seite als dubiosen Link ansiehst, ist das dein persönliches Problem.
Dito!
Sollte vielleicht mal den Hersteller Anschreiben und ihn fragen was er davon hält.

gruss
 
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#7

AW: Suche Installations-CD List& Label 10

  Alt 26. Sep 2017, 10:06
Ja, mach mal... der Herr Bartlau wird bestimmt ganz entsetzt sein, dass er das selbst hochgeladen hat:

Zitat:
ID: 20841, List & Label 10


by Jochen Bartlau Email: bartlau@combit.net
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

AW: Suche Installations-CD List& Label 10

  Alt 26. Sep 2017, 10:10
Dann denke ich mal das er es vergessen hat..
Es wird ihn bestimmt freuen die Datei löschen zu können denn letztendlich gehen ihn dadurch Lizenzen seiner neueren Versionen dadurch verloren.
Zumal er den Support dafür eingestellt hat. (Kann ich wieder eine gute Tat vollbringen am heutigen Tag)
LOL.. Danke für den Hinweis!

gruss
 
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#9

AW: Suche Installations-CD List& Label 10

  Alt 26. Sep 2017, 10:13
Dann denke ich mal das er es vergessen hat..
Es wird ihn bestimmt freuen die Datei löschen zu können denn letztendlich gehen ihn dadurch Lizenzen seiner neueren Versionen dadurch verloren.
Zumal er den Support dafür eingestellt hat. (Kann ich wieder eine gute Tat vollbringen am heutigen Tag)
LOL.. Danke für den Hinweis!

gruss
Du machst mich fertig
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#10

AW: Suche Installations-CD List& Label 10

  Alt 26. Sep 2017, 10:17
Dann denke ich mal das er es vergessen hat..
Es wird ihn bestimmt freuen die Datei löschen zu können denn letztendlich gehen ihn dadurch Lizenzen seiner neueren Versionen dadurch verloren.
Zumal er den Support dafür eingestellt hat. (Kann ich wieder eine gute Tat vollbringen am heutigen Tag)
LOL.. Danke für den Hinweis!

gruss
Du machst mich fertig
Jep du mich auch!
Mail ist unterwegs.

Zitat:
Hallo,
Jochen Bartlau

Haben sie vielleicht etwas vergessen in den letzten 14 Jahren?
Sie stellen weiterhin CD List& Label 10 auf embarcadero zur Verfügung obwohl sie keinen Support mehr dafür zur Verfügung stellen?

Ich überlege gerade ob ihnen dadurch nicht neue Lizenzen verloren gehen.
https://cc.embarcadero.com/item/20841

Ein freundlicher Ratschlag ich würde den Link mit einer neueren Version Aktualisieren.

gruss Emil Weiss
gruss

Geändert von EWeiss (26. Sep 2017 um 10:20 Uhr)
 
Thema geschlossen
Seite 1 von 3  1 23   

 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz