AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein CnPack selber kompilieren - PropInfoName nicht gefunden

CnPack selber kompilieren - PropInfoName nicht gefunden

Ein Thema von LTE5 · begonnen am 18. Nov 2017 · letzter Beitrag vom 24. Nov 2017
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234
LTE5

Registriert seit: 13. Nov 2017
355 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#31

AW: CnPack selber kompilieren - PropInfoName nicht gefunden

  Alt 24. Nov 2017, 14:15
Zitat:
In der von mir beschriebenen Vorgehensweise öffnet man nur die DPROJ-Datei mit Tokyo, kompiliert nach seinen Anpassungen und ist fertig. Das ist auch ganz klar und einfach beschrieben.
Dann solltest du noch einmal nachlesen
Zitat:
3. Start Delphi, Open cnwizards\Tools\CnCustBuild\CnCustBuild.dpr and Run.

4. In CnCustBuild Window, Select the Wizards you want, and Press 'Save' to save the CnWizards.inc file.

5. Close CnCustBuild, Open CnWizards Project file CnWizards_Dx.dpr in cnwizards\Source and Build. If you use C++Builder, Open CnWizards Project file CnWizards_cbx.bpr in cnwizards\Source and Build.
Das Ding selber zu kompilieren hat doch eben genau den Sinn die Wizards vorher selber auswählen zu können.
Wenn man nur öffnet und kompiliert kann man auch die exe-Datei runterladen.

Meine DLL ist jetzt genau so wie ich sie haben wollte und alles andere ist unwichtig.

Geändert von LTE5 (24. Nov 2017 um 14:18 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.055 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#32

AW: CnPack selber kompilieren - PropInfoName nicht gefunden

  Alt 24. Nov 2017, 14:30
Wenn man nur öffnet und kompiliert kann man auch die exe-Datei runterladen.
Zitat von Ich:
...kompiliert nach seinen Anpassungen...
Kein weiterer Text.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#33

AW: CnPack selber kompilieren - PropInfoName nicht gefunden

  Alt 24. Nov 2017, 15:05
Gut, den Rest klärt Ihr bitte via PN.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#34

AW: CnPack selber kompilieren - PropInfoName nicht gefunden

  Alt 24. Nov 2017, 15:56
Einen Screenshot bezüglich minimalistischer CNPack Config hätte ich noch, damit nicht jeder rumprobieren muss beim Erstellen des Include Files.


Gut, den Rest klärt Ihr bitte via PN.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
cnwizard_minimalistic.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz