AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fehler bei Suche!

Ein Thema von thomasvonmuenster1 · begonnen am 17. Mai 2004 · letzter Beitrag vom 17. Mai 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Jens Schumann
Jens Schumann

Registriert seit: 27. Apr 2003
Ort: Bad Honnef
1.644 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#11

Re: Fehler bei Suche!

  Alt 17. Mai 2004, 14:51
HAllo,
in Deinem Source diese Zeile markieren IBQuery5.SQL.Text:='select suchbegriffe from tabelle1 where UPPER(suchbegriffe) like ''%'+UpperCase(ComboBox1.Text)+'%''order by suchbegriffe'; auf F5 drücken und Programm starten.
I come from outer space to save the human race
  Mit Zitat antworten Zitat
thomasvonmuenster1

Registriert seit: 19. Mär 2004
132 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

Re: Fehler bei Suche!

  Alt 17. Mai 2004, 15:03
Der Breakpoint sagt mir (Zugriffsverletzung bei 00404E94 und Zugriff auf 656C656B)???
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memo
Memo

Registriert seit: 19. Aug 2003
509 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#13

Re: Fehler bei Suche!

  Alt 17. Mai 2004, 15:23
Zitat von thomasvonmuenster1:
Der Breakpoint sagt mir (Zugriffsverletzung bei 00404E94 und Zugriff auf 656C656B)???
Und was sagen dir die Werte(die der Variablen) bevor es zum Fehler kommt.


PS. Also wirlich Thomas, ein wenig Initiative kann man doch erwarten. Dieses ewige Ratespiel und Rückgefrage ist recht ermüdend.
Beantworte doch, nachdem du jetzt mitbekommen hast was ein Debugger ist, die immer noch ausstehenden Fragen, bevor man die jetzt wieder die gleichen Fragen stellen müssen.

Deine Enterprise-Version besitzt eine Hilfe die erklärt, wie man mit dem Debugger umgeht.
  Mit Zitat antworten Zitat
thomasvonmuenster1

Registriert seit: 19. Mär 2004
132 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#14

Re: Fehler bei Suche!

  Alt 17. Mai 2004, 15:38
Sorry aber ich mache Delphi erst seit 18.03.2004.
Bin kein Programmierer. Aber mit Delphi-Praxis können auch keine Profis Programmieren lernen!
Immer noch das gleiche Problem aber keine Idee was der Fehler sagt.
Wo kann ich nachschlagen oder weis einer von euch weiter!
Danke an alle die auch die Anfänger unterstützen!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz