AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

funktion "erst nach 24std posten" ?

Ein Thema von Pseudemys Nelsoni · begonnen am 31. Mai 2004 · letzter Beitrag vom 31. Mai 2004
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
Benutzerbild von Pseudemys Nelsoni
Pseudemys Nelsoni

Registriert seit: 24. Dez 2002
Ort: Hamburg-Harburg
3.551 Beiträge
 
#1

funktion "erst nach 24std posten" ?

  Alt 31. Mai 2004, 10:58
Moin,

da es ja erst nach 24 erlaubt ist auf seinen eigenen Post zu antworten, wäre es da nicht sinnvoll es zu verbieten (automatisch) vor 24std auf seinen eignen beitrag zu antworten? (Tutorial-forum ausgeschlossen)

Dann bräuchten die Mods die Leute nicht jedesmal darauf hinzuweisen.
Mario
MSN: cyanide@ccode.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

Registriert seit: 17. Feb 2004
Ort: Coburg
1.860 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

Re: funktion "erst nach 24std posten" ?

  Alt 31. Mai 2004, 11:04
Und natürlich auch im Off-Topic. Da ist es ja egal. Der Posting-Zähler steigt dort eh nicht an...
Julian J. Pracht
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Pseudemys Nelsoni
Pseudemys Nelsoni

Registriert seit: 24. Dez 2002
Ort: Hamburg-Harburg
3.551 Beiträge
 
#3

Re: funktion "erst nach 24std posten" ?

  Alt 31. Mai 2004, 11:08
jo^^

ich denke aber eher das es darum geht die threads nicht vor 24std wieder hochzuholen, statt um die Posts-zahl ;]
Mario
MSN: cyanide@ccode.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

Registriert seit: 17. Feb 2004
Ort: Coburg
1.860 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#4

Re: funktion "erst nach 24std posten" ?

  Alt 31. Mai 2004, 11:10
Stimmt irgendwo.

[OT]Bald hast du 2000 Beiträge[/OT]
Julian J. Pracht
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: funktion "erst nach 24std posten" ?

  Alt 31. Mai 2004, 11:12
Ich denke, so etwas muss man nicht einbauen, da die meisten so gescheit sein werden, dies nicht zu tun.

Es wäre nur wieder Arbeit, die man leicht verhindern kann, wenn man sich anständig hier verhält.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#6

Re: funktion "erst nach 24std posten" ?

  Alt 31. Mai 2004, 11:15
Die Idee an sich ist gut, aber es gibt noch ein Problem. Wenn ich einen Lösungsvorschlag bekomme, dann teile ich vielleicht demjenigen mit, dass ich ihn probieren werde, und 2-3 Stunden später (wenn der Thread wieder in den Tiefen der Recent-Liste verschwunden ist), will ich noch schreiben, dass sich das Problem erledigt hat. In dem Fall mach ich das mit einer Antwort, da ich ja will, dass es der Betreffende ja auch sieht. Das ist meine Meinung, aber im Grunde wäre so eine Funktion nicht schlecht...

@Matze: Na dann schau mal bei wie vielen Beiträgen innerhalb von 6 Stunden gepusht wird, oder wo nach 6 Stunden einfach eine Antwort geschrieben wurde (Rekord den ich gefunden habe: 3 Minuten), um den Post nicht so auffällig in der Liste zu behalten...

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#7

Re: funktion "erst nach 24std posten" ?

  Alt 31. Mai 2004, 11:25
Hai,

technisch sauber ist das ganze nicht zu lösen. Sonst wäre es schon geschehen
Im großen und ganzen wird ja relativ wenig gepuscht. Wenn dies auch noch verhindert wird wären wir Mods ja bald ganz arbeitslos
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#8

Re: funktion "erst nach 24std posten" ?

  Alt 31. Mai 2004, 11:27
Zitat von alcaeus:
@Matze: Na dann schau mal bei wie vielen Beiträgen innerhalb von 6 Stunden gepusht wird, oder wo nach 6 Stunden einfach eine Antwort geschrieben wurde (Rekord den ich gefunden habe: 3 Minuten), um den Post nicht so auffällig in der Liste zu behalten...
Ja, klar gibt's das, aber man weist diese personen dann darauf hin und diese sollten sich das dann normalerweise schnell abgewöhnen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Pseudemys Nelsoni
Pseudemys Nelsoni

Registriert seit: 24. Dez 2002
Ort: Hamburg-Harburg
3.551 Beiträge
 
#9

Re: funktion "erst nach 24std posten" ?

  Alt 31. Mai 2004, 11:28
Zitat:
Ich denke, so etwas muss man nicht einbauen, da die meisten so gescheit sein werden, dies nicht zu tun.
jo, wäre auch viel mehr für die neuen gedacht .

Die rules liest eh kein neu ankömmling, erst wenn man sie darauf hinweist.

Zitat:
Die Idee an sich ist gut, aber es gibt noch ein Problem. Wenn ich einen Lösungsvorschlag bekomme, dann teile ich vielleicht demjenigen mit, dass ich ihn probieren werde, und 2-3 Stunden später (wenn der Thread wieder in den Tiefen der Recent-Liste verschwunden ist), will ich noch schreiben, dass sich das Problem erledigt hat.
jup, aber da gäbe es ja dann den Edit-button


Zitat:
Wenn dies auch noch verhindert wird wären wir Mods ja bald ganz arbeitslos
Mario
MSN: cyanide@ccode.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#10

Re: funktion "erst nach 24std posten" ?

  Alt 31. Mai 2004, 11:34
Zitat von Pseudemys Nelsoni:
Zitat:
Die Idee an sich ist gut, aber es gibt noch ein Problem. Wenn ich einen Lösungsvorschlag bekomme, dann teile ich vielleicht demjenigen mit, dass ich ihn probieren werde, und 2-3 Stunden später (wenn der Thread wieder in den Tiefen der Recent-Liste verschwunden ist), will ich noch schreiben, dass sich das Problem erledigt hat.
jup, aber da gäbe es ja dann den Edit-button
Dann bemerkt aber niemand, dass du dein Problem gelöst hast, auch nicht derjenige der vielleicht auf eine Bestätigung seines Codes o.ä. wartet (außer es ist nicht viel los und der Thread ist nach z.B. 3 Stunden immer noch auf der ersten Seite). Kommt zwar nicht oft vor, aber trotzdem nicht unmöglich.
Wie gesagt, ist nur ein kleiner "Problemvorschlag", aber ich bin dafür...ich denke dass die Mods noch genug zu tun haben, ansonsten lässt sich das leicht erledigen

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz