AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Warum klappt das Label nicht

Ein Thema von sui · begonnen am 10. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 11. Jun 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#11

Re: Warum klappt das Label nicht

  Alt 11. Jun 2004, 02:39
du ...naja, ich weiss nicht wie ich's sagen soll... du redest wirsche Dinge

Doppelclick? Aufs Formular!? Ein Timer!? Alle 1000ms nen quasi statischen Wert abfragen!? Ein Timer war sicher NICHT die Lösung - eher die Umbauten die durch dessen Einsatz nötig waren... Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass du nicht wirklich weisst, was du tust (sorry, aber so scheint es mir). Ich würde da Luckies Rat beherzigen, und mich zunächst mal eingehend mit a) Literatur zu Delphi/Programmierung allgemein, und b) Tutorials auseinandersetzen. Zu beidem findest du hier in der DP reichlich Links und Empfehlungen.
Und mir kommt es zusätzlich so vor, als redest (naja, schreibst) du z.T. von Dingen, die du uns noch garnicht erzählt hast. Demnächst vielleicht ein paar mehr Randinfos und Erklärungen zu dem was überhaupt passieren soll geben, es wäre den potentiellen Antwortern sicher sehr dienlich

Ich würd's so machen wie Luckie. Das ist sauber und effizient.

MfG,
dizzy




\\edit: those tags drive me crazy one day...
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sui
sui

Registriert seit: 1. Jun 2004
Ort: Neben mir...
108 Beiträge
 
#12

Re: Warum klappt das Label nicht

  Alt 11. Jun 2004, 04:05
Ich erklärs euch spääääter, bin zu grad zu kaputt um sinnvolle Zusammenhänge zu posten
Das Leben ist ein einziger Trip.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz