AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Adressbuch für PNs

Ein Thema von Luckie · begonnen am 13. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 17. Jun 2004
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4   
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.014 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#21

Re: Adressbuch für PNs

  Alt 13. Jun 2004, 20:49
Ich bin auch erst seit kurzem StammPNVersender (zu 3, oder 4 Leuten) - die sind ganz gut, um sich mit jemandem ganz privat zu unterhalten, der/die kein ICQ, AIM, MSN, Yahoo und Co. haben.
Sind, wenn man eh schon im Forum ist einfacher als eMail. Und der andere muß nicht unbedingt zur selben Zeit online sein (wie es z.B. in 'nem "Privat"Chat der Fall sen sollte)

Ich kenn ja auch einige, die hunderte PN's pro Woche/Monat versenden, da komme ich mit meinen 0-5 PH's pro Woche noch lange nicht ran.



Und die Chefs denken wohl, dass dieser Teil wohl irgendwann wieder in Vergessenheit gerät, so dass sie keine Arbeit haben
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Neuni

Registriert seit: 25. Feb 2004
815 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#22

Re: Adressbuch für PNs

  Alt 13. Jun 2004, 20:54
Was bitte kann/muss man alles schreiben, damit man auf 100 PNs kommt??? So viele Leute können garnicht ohne ICQ und co. sein!
  Mit Zitat antworten Zitat
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#23

Re: Adressbuch für PNs

  Alt 13. Jun 2004, 20:57
Aber manchmal ist die pn auch praktischer, z.B. wegen der Syntaxhervorhebung, oder ähnliches.
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.014 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#24

Re: Adressbuch für PNs

  Alt 13. Jun 2004, 21:52
k.A. - ich vermute mal reden ^^

Also genau 535 PN's / 32.80% (Stand jetzt)
am 14.01.2004 registriert - davon noch die ersten 1,5 (war noch nichts los) und den letzten (nicht da) Monat abziehen = 'ne Menge
Ich bin nur 'nen Tag später dazugekommen und nicht mehr in der Top10-PN-Versender-Liste (Platz 10 hat immerhin noch 50 PN's) [also so eine Statistik ist schon mal ganz Aufschlußreich ^^]
Was ich hier hab, weiß ich nicht - wer weiß, ob die DP auch mitzählt.

Ach ja, in so 'ne PN passt natürlich auch mehr rein, als in einen Chat, oder ICQ...
Und übersichtlicher ist es ja auch noch (siehe MrKnogge)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von S2B
S2B

Registriert seit: 1. Feb 2004
Ort: Aachen
1.268 Beiträge
 
#25

Re: Adressbuch für PNs

  Alt 13. Jun 2004, 21:53
Zitat von MrKnogge:
Aber manchmal ist die pn auch praktischer, z.B. wegen der Syntaxhervorhebung, oder ähnliches.
z.B. Anhänge sind auch ganz praktisch, wenn der andere ICQ hat und hinter einem Router hängt...
Simon Praetorius
Gruß
S2B
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von yankee
yankee

Registriert seit: 10. Mär 2004
1.134 Beiträge
 
Lazarus
 
#26

Re: Adressbuch für PNs

  Alt 13. Jun 2004, 22:32
Aus Adressbuch fände ich ein wenig unpraktisch, aber wie wäre es denn mit einer combobox, in der die Leute im Adressbuch drin sind?
mmhh, da fällt mir was ein *geheimprojekt*...
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicolai1234

Registriert seit: 21. Feb 2004
1.008 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#27

Re: Adressbuch für PNs

  Alt 13. Jun 2004, 22:42
So wie es sich anhört sind die PNs auch gut dazu da, um den Server vollzumüllen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#28

Re: Adressbuch für PNs

  Alt 13. Jun 2004, 22:54
wenn man einem andauernd schreibt hat man ja noch eine alte nachricht von ihm. da kann man dann doch auf antworten klicken...
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
Nicolai1234

Registriert seit: 21. Feb 2004
1.008 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#29

Re: Adressbuch für PNs

  Alt 13. Jun 2004, 22:55
Oder man merkt sich einfach wie er heißt! (auch die Schreibweise, stimmts Lucky)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von nailor
nailor

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Karlsruhe
1.989 Beiträge
 
#30

Re: Adressbuch für PNs

  Alt 13. Jun 2004, 22:56
ja aber bei so crypto-nicks ist das mit dem antworten imho einfacher
Michael N.
http://nailor.devzero.de/code/sharpmath/testing/ --- Tests, Feedback, Anregungen, ... aller Art sehr willkommen!
::: don't try so hard - it'll happen for a reason :::
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz