AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Vorschlag zur Beitrag melden Funktion
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Vorschlag zur Beitrag melden Funktion

Ein Thema von alcaeus · begonnen am 19. Jun 2004 · letzter Beitrag vom 19. Jun 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#1

Vorschlag zur Beitrag melden Funktion

  Alt 19. Jun 2004, 08:10
Also, ich hätte einen Vorschlag zur Beitrag melden-Funktion. Zur Zeit kann ein Benutzer einen Beitrag an die Mods melden, welche dann entsprechend vorgehen. Allerdings gibt es immer wieder (zum Glück nicht sehr oft) Leute, die mehrere "verbotene" Fragen stellen.
Kann man eine Funktion einbauen, dass diese Benutzer von den Mods verwarnt werden können, und bei einer bestimmten Anzahl Verwarnungen wird der Benutzer für eine bestimmte Zeit am Posten gehindert.
Wichtig: ich bin normalerweise nicht fürs ausschließen, aber wenns so geht wie damals mit <sagekeinenamen>, welcher ja mehrere Beiträge zum Thema Viren schreiben & co. auf einmal verfasst hat, dann wäre die Funktion wirklich gut.
Was sagt ihr dazu?

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Vorschlag zur Beitrag melden Funktion

  Alt 19. Jun 2004, 09:01
Also ich bin prinzipiell dagegen, sorry.

<sagekeinenamen> wurde damals auch darauf hingewiesen und hat es dann uhterlassen, ich denke, das wird bei jedem so sein.
Größere Probleme gab es ja auch nie wirklich bzw. nur sehr selten.
  Mit Zitat antworten Zitat
MrKnogge

Registriert seit: 9. Jun 2003
Ort: Pforzheim
2.458 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#3

Re: Vorschlag zur Beitrag melden Funktion

  Alt 19. Jun 2004, 09:50
Japs, bin ganz Matzes Meinung, wenn's einer Übertreibt, so wird er schon per PM von einem Mod, oder Daniel verwarnt.
Christian Bootz
Einstein ist tot, Newton ist tot,
und mir ist auch schon ganz schlecht...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz