AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Chat geht nicht?¿?

Ein Thema von Phoenix · begonnen am 3. Jul 2004 · letzter Beitrag vom 4. Jul 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von Phoenix
Phoenix
(Moderator)

Registriert seit: 25. Jun 2002
Ort: Hausach
7.606 Beiträge
 
#1

Chat geht nicht?¿?

  Alt 3. Jul 2004, 21:19
Zitat von DP - Chat:
Allgemeiner Fehler
Einloggen fehlgeschlagen - handshaking error #2
Reproduzierbar bei mir. Vor ner Stunde gings noch, jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
Sebastian Gingter
Phoenix - 不死鳥, Microsoft MVP, Rettungshundeführer
Über mich: Sebastian Gingter @ Thinktecture Mein Blog: https://gingter.org
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.136 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

Re: Chat geht nicht?¿?

  Alt 4. Jul 2004, 06:10
Also im Moment komm ich rein - hatte ja vor einiger Zeit ein Problem (nichts wurde aktualisiert und so weiter)

Aber jetzt hab ich auch noch ein anderes.
Wenn ich über den Link "Chat betreten" geh', dann geht es, aber wenn ich den Chat direkt aufrufe (http://www.delphipraxis.net/dpX_chatlink.php), dann kommt
Zitat von Der Chat:
Ihr Client ist kein zugelassener DP-Chat-Client.
Wir bitten Sie, nur Ihren Standard Webbrowser zu nutzen, um im Delphi-PRAXiS Chat zu kommunizieren. Andere Chat-Clients können, wenn unbeaufsichtigt gelassen einen enormen extra Traffic produzieren, welcher auch entsprechende Kosten verursacht.
Und dabei verwende ich immernoch nur den IE (v6)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#3

Re: Chat geht nicht?¿?

  Alt 4. Jul 2004, 08:52
Hi!

Was deinen Fehler angeht himitsu glaube ich, da fehlt der Seiten-Referer, also der Nachweis wo du herkommst.

Ciao fkerber
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz