AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls Delphi ShellTreeView und SHellListView nachinstallieren

ShellTreeView und SHellListView nachinstallieren

Ein Thema von rebugger · begonnen am 5. Jul 2004 · letzter Beitrag vom 5. Jul 2004
Antwort Antwort
rebugger

Registriert seit: 29. Okt 2002
Ort: Auerbach
190 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

ShellTreeView und SHellListView nachinstallieren

  Alt 5. Jul 2004, 07:40
Ich habe hier Delphi 7, jedoch kann ich in meiner Komponentenpalette kein ShellTreeView oder SHellListView finden.
Habe bei der Installation einiges nicht angehakt, wie installier ich also nun diese beiden Komponenten nach ?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: ShellTreeView und SHellListView nachinstallieren

  Alt 5. Jul 2004, 07:42
Was passiert, wenn du das Setup noch mal aufrufst? Bei D6 Personal hatte man die Optionen, glaube ich, nicht. Sie sind bei mir in der Palette Samples.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: ShellTreeView und SHellListView nachinstallieren

  Alt 5. Jul 2004, 08:11
Da ich sie vor einiger Zeit erst selbst in D7 gesucht habe (und ich schon an mir zweifelte): Sie stecken in einem der Demo-Ordner (ShellControls, glaube ich Ich habe D7 inzwischen wieder rausgeschmissen) und müssen über die dortige DPK-Datei separat installiert werden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz