AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi Datenbankverbindung mit Rave Reports 5
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Datenbankverbindung mit Rave Reports 5

Ein Thema von DF.A · begonnen am 22. Jul 2004 · letzter Beitrag vom 20. Aug 2004
Antwort Antwort
DF.A

Registriert seit: 20. Jul 2004
30 Beiträge
 
#1

Datenbankverbindung mit Rave Reports 5

  Alt 22. Jul 2004, 09:42
Hallo
Ich versuche grade eine Datenbankverbindung mit Rave Reports 5 zu erstellen. Die Datenbankverbindung klappt problemlos, aber ich kann die Tabellen der Datenbank nicht sehne. Ich hab mal probiert ob ich se sehen kann wenn ich eine Treiberdatenansicht dadrauf mache (ich will sowieso ein paar sql befehle machen), geht aber auch nicht. Die Datenbank besteht übrigens nur aus einer Tabelle (dbase 3). Also der Verbindungstest klappt, aber wenn ich jetzt einen Sql-Befehl erstellen will ist die Tabelle nicht vorhanden. Kann das dadran liegen, das ich nur eine Tabelle erstellt habe und diese nicht in eine Datenbank eingefügt habe? (kenne mich mit dbase nicht so aus ist das erste mal). Wäre jedenfalls für ein paar Tips sehr dankbar.
DA!
  Mit Zitat antworten Zitat
merlin17

Registriert seit: 15. Dez 2002
Ort: Mittelfranken
980 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

Re: Datenbankverbindung mit Rave Reports 5

  Alt 20. Aug 2004, 12:26
schaue mal unter http://www.nevrona.com/rave/addons.shtml die diversen Tutorials / Artikel über Rave an.


thomas, TeamNevrona
- TeamNevrona cannot respond to questions received via email -
http://rave-notes.blogspot.com
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz