AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken Delphi MS Access nach Delphi konvertieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

MS Access nach Delphi konvertieren

Ein Thema von Noah · begonnen am 19. Aug 2004
Antwort Antwort
Noah

Registriert seit: 19. Aug 2004
1 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

MS Access nach Delphi konvertieren

  Alt 19. Aug 2004, 16:34
Hallo zusammen
Ich sollte innert kürzester Frist eine AccessDb mit 6 Access Front Ends multiuserfähig zu machen. Da ich nicht sonderlich von der Multiuser-Fähigkeit von Access überzeugt bin, möchte ich das ganze nach Delphi portieren. 6 verschiedene Frontends greifen (kreuz und quer, aber single user stabil) auf 3 verschiedene Access DBs zu. Die DBs und die Frontends befinden sich auf dem Server, Access läuft lokal.
Hier meine Fragen:
Kann ich mit einer Paradox Datenbank arbeiten oder benötige ich eine Interbase Datenbank oder ...? ( Wenn irgendwie möglich, möchte ich uns von Microsoft befreien). Ziel wäre es, die Datenbank zu erstellen und die einzelnen Frontends step by step rüberzunehmen. In der Zwischenzeit sollten die nicht konvertierten Fontends im single user mode weiterarbeiten können.
Reicht Delphi 7 Professional aus oder brauche ich mehr?

Herzlichen Dank

Noah
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz