AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

Offene Frage von "Andreas2k"
Ein Thema von Andreas2k · begonnen am 21. Aug 2004 · letzter Beitrag vom 1. Dez 2005
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4      
Benutzerbild von Ultimator
Ultimator

Registriert seit: 17. Feb 2004
Ort: Coburg
1.860 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#21

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 29. Nov 2005, 17:49
@Threadersteller: Nachdem du ja gesagt hast, XP würde reichen, dann hab ich hier nen Link auf "den entwickler":
http://www.derentwickler.de/itr/onli...nodeid,56.html

Da ist erstmal das allgemeine Brennen unter XP mit der IMAPI (Image Mastering API) erklärt, aber aus der PSDK-Doku geht hervor, dass man auch bootfähige CDs erstellen zu können scheint.
Julian J. Pracht
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TKC
TKC

Registriert seit: 21. Apr 2004
Ort: Tuningen
367 Beiträge
 
Delphi XE2 Enterprise
 
#22

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 29. Nov 2005, 18:14
hi, schau doch mal hier ...

http://www.dancemammal.com/
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#23

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 29. Nov 2005, 18:56
Zitat von ACE-ppc:
hi, schau doch mal hier ...

http://www.dancemammal.com/
Jupp, die Komponente hab' ich auch mal getestet... Ist aber noch seeeeeehr BETA. Aber zeigt eindrucksvoll, wie es geht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Garfield
Garfield

Registriert seit: 9. Jul 2004
Ort: Aken (Anhalt-Bitterfeld)
1.334 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#24

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 29. Nov 2005, 19:46
Zitat von Ultimator:
@Threadersteller: Nachdem du ja gesagt hast, XP würde reichen, dann hab ich hier nen Link auf "den entwickler":
http://www.derentwickler.de/itr/onli...nodeid,56.html
Der Thread ist über ein Jahr alt und Dein Link ist bereits in Beitrag #16 enthalten.
Gruss Garfield
Ubuntu 22.04: Laz2.2.2/FPC3.2.2 - VirtBox6.1+W10: D7PE, DXE5Prof
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Dj_Base
Dj_Base

Registriert seit: 10. Aug 2004
Ort: Aachen
231 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#25

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 29. Nov 2005, 20:02
Hi!

Hast du schon mal bei Torry's geguckt?

Da sollte man doch fündig werden (Ich meine natürlich Freeware) !

Sonst such doch mal hier: [google]TCDBurner + delphi[/google]

Grüße,

Dj_Base

Edit: Entschuldigt bitte, die Komponente heißt TCDBurner. Jetzt funktioniert der Link...
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel G
(Gast)

n/a Beiträge
 
#26

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 29. Nov 2005, 21:12
Zitat von Dj_Base:
Sonst such doch mal hier: [google]TCDBurn + delphi[/google]
Google meint dazu:
Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - TCDBurn delphi - übereinstimmenden Dokumente gefunden.


  Mit Zitat antworten Zitat
padavan

Registriert seit: 12. Jan 2005
271 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#27

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 30. Nov 2005, 13:31
zu dem Thema mal noch ne frage,

im Versuchswahn habe ich festgestellt, dass man eine RW beschreiben kann, OHNE sie vorher zu löschen. Was hat das für Konsequenzen? Sie wurde beschrieben und war lesbar, warum wird bei jedem anderen Programm vorher das Löschen expliziet durchgeführt, wenn es scheinbar auch so geht?
  Mit Zitat antworten Zitat
Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#28

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 30. Nov 2005, 13:39
Bei RWs kannst du doch so lange Sessions anhängen, solange genügend Platz drauf ist. Löschen muss man sie erst, wenn du sie weder leer haben willst bzw. vor allem den Platz wieder brauchst.
  Mit Zitat antworten Zitat
padavan

Registriert seit: 12. Jan 2005
271 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#29

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 30. Nov 2005, 13:49
ich bin der Meinung, dass keine Sessions geschrieben wurden, sondern dass er sie tatsächlich abgeschlossen hat. Sicher bin ich mir allerdings nicht, müsste ich mir mit Nero nochmal anschauen, ob er mehrere Sessions drauf geschrieben hat.
Danke schonmal
  Mit Zitat antworten Zitat
Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#30

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 30. Nov 2005, 14:52
Um auch auf Daten zu zu greifen die in älteren Sessions geschrieben wurden und in der nächsten Session ausgeblendet wurden (also gelöscht wurden), empfehle ich CDR-Diagnostics. Grundlegend ist es bei den RWs aber auch so, wenn man sie abschliesst, dann ist auch ein Löschen nicht mehr möglich - der Stand ist dann endgültig.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz