AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

Offene Frage von "Andreas2k"
Ein Thema von Andreas2k · begonnen am 21. Aug 2004 · letzter Beitrag vom 1. Dez 2005
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
padavan

Registriert seit: 12. Jan 2005
271 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#31

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 1. Dez 2005, 09:16
Moin Muetze1,

also mit den Session hattest du definitv recht, hatte einfach nur eine dazu geschrieben.
Aber das man eine RW nicht mehr löschen kann, wenn man sie abgeschlossen hat, das stimmt so nicht.
Ich schreibe CDs fast gewohnheitsmäßig Disc-at-once auch auf RWs. Und die habe ich bisher immer löschen können.
Gruß
Padavan
  Mit Zitat antworten Zitat
Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#32

Re: Suche Komponente zum CD Brennen in Delphi 6

  Alt 1. Dez 2005, 09:32
Mag sein, das die heutigen Brenner und Software dazu durchgerungen haben, aber meine damaligen Erfahrungen mit den RW Brennern liefen auf die o.g. Tatsache hinaus. Afaik wurde dieses Verhalten von dem CD-RW Gremium/Standard so gefordert und meine damaligen Brenner (Yamaha, Plextor, Sony) haben das auch durchweg so durchgezogen: Abgeschlossene RW's konnten nicht mehr weiter beschrieben werden (was klar ist) aber auch nicht mehr durch ein Format und neuinitialisieren der RW Scheibe zurück gesetzt werden. Es kann sehr gut sein, das es heute nicht mehr so ist bzw. sich der Standard vllt. auch dahingehend gelockert hat. Ich habe hier noch 2 RWs die sich durch diesen Fakt damals partout auf keinem der Brenner formatieren liessen - ich teste heute abend mal, ob mein aktueller Brenner dies nun schafft auf dem RW. Wenn nicht, dann scheint es eine Erweiterung des RW Standards gegeben zu haben und ich vermute es gibt ein Sessions-Abschliessen und ein endgültiges-abschliessen. Naja, mehr weiss ich heute abend.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz