AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Konflikt mit TWebBrowser und IEDownload

Ein Thema von Äfan · begonnen am 22. Aug 2004 · letzter Beitrag vom 23. Aug 2004
Antwort Antwort
Äfan
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Konflikt mit TWebBrowser und IEDownload

  Alt 22. Aug 2004, 20:57
Hi,

Ich habe mal wieder ein Problem.

Wenn ich den TWebBrowser in Delphi installiere und dann den IEDownload, verschwindet der TWebBrowser wieder und auch wenn ich sie umgekehr installiere. Kann mir jemand helfen ?

Greez
  Mit Zitat antworten Zitat
scp

Registriert seit: 31. Okt 2003
1.120 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#2

Re: Konflikt mit TWebBrowser und IEDownload

  Alt 22. Aug 2004, 21:06
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wie hast du denn den TWebBrowser installiert? Hast du ihn selber importiert, oder irgendwo runtergeladen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Äfan
(Gast)

n/a Beiträge
 
#3

Re: Konflikt mit TWebBrowser und IEDownload

  Alt 22. Aug 2004, 21:16
Den Browser hab ich selber importiert, da es ihn nicht zum downloaden gibt. Den IEDownload habe ich gedownloadet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Äfan
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Konflikt mit TWebBrowser und IEDownload

  Alt 23. Aug 2004, 16:00
Das Problem habe ich inzwischen lösen können. Das Problem was, dass Delphi die Komponenten immer in das Selbe Packet gemacht hat, darum wurden die anderen wieder gelöscht. Aber jetzt das nächste Problem. Wenn ich ein Komponenten istallieren will kommt ne Bug Meldung: [Fehler] IEDownload.dpk(32): Bezeichner redefiniert: 'IEDownload' ! Was bedeutet das ? Ich blick jetzt nicht mehr durch

Danke
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz