AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP mehr als 15 Themen auf der Portalseite
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

mehr als 15 Themen auf der Portalseite

Ein Thema von Spezi1980 · begonnen am 6. Okt 2004 · letzter Beitrag vom 7. Okt 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von Spezi1980
Spezi1980

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: Dresden OT Cossebaude
71 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#1

mehr als 15 Themen auf der Portalseite

  Alt 6. Okt 2004, 13:37
hallo,

nur so ein kleiner nicht ganz so wichtiger Vorschlag:

Wie wäre es mehr als 15 aktuelle Themen auf er Portalseite anzeigbar zu machen? (so max 50)

Gruß Robert
Robert
Codito, ergo sum.
>>I code, therefore I am<<
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#2

Re: mehr als 15 Themen auf der Portalseite

  Alt 6. Okt 2004, 13:38
Hi Robert,

das wurde AFAIK schon mal besprochen, und damals abgelehnt (aus welchen Gründen auch immer). Trotzdem wäre ich dafür, dies einstellbar zu machen, bei 1400 mal x Pixel könnte die Liste etwas länger sein.

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#3

Re: mehr als 15 Themen auf der Portalseite

  Alt 6. Okt 2004, 13:42
wäre evtl ganz nützlich, aber ich finds nicht wirklich notwendig...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von hummer
hummer

Registriert seit: 27. Mai 2003
Ort: Hattingen
437 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: mehr als 15 Themen auf der Portalseite

  Alt 6. Okt 2004, 13:59
Ich fände es auch gut wenn es einstellbar wär. Befind mich oft auf der Portalseite und da wär es schon ganz schön ein paar mehr Themen zu sehen.
Manuel
unser Infolehrer -> Wissen ist Macht. Wir wissen nichts. Macht nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat
Kernel32.DLL
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

Re: mehr als 15 Themen auf der Portalseite

  Alt 6. Okt 2004, 14:07
An sich keine schlechte Idee....
  Mit Zitat antworten Zitat
Tubos

Registriert seit: 25. Feb 2004
Ort: Yspertal (Niederösterreich)
1.014 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#6

Re: mehr als 15 Themen auf der Portalseite

  Alt 6. Okt 2004, 14:22
Ich schlage vor, dass man die Anzahl der angezeigten Themen im Profil einstellen kann und dass man wahlweise auch alle ungelesenen dort anzeigen kann.
Lukas
  Mit Zitat antworten Zitat
BKempf

Registriert seit: 1. Jun 2004
103 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#7

Re: mehr als 15 Themen auf der Portalseite

  Alt 6. Okt 2004, 14:28
Zitat von Tubos:
Ich schlage vor, dass man die Anzahl der angezeigten Themen im Profil einstellen kann und dass man wahlweise auch alle ungelesenen dort anzeigen kann.
Wirklich alle? Nach zwei Wochen Pause dauert der Seitenaufbau dann eine Viertelstunde.
The problem with troubleshooting is that sometimes the trouble shoots back.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Spezi1980
Spezi1980

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: Dresden OT Cossebaude
71 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#8

Re: mehr als 15 Themen auf der Portalseite

  Alt 6. Okt 2004, 14:29
alle wäre vielleicht etwas zu viel, dafür gibt es im Profil auch den entsprechenden Link.
Robert
Codito, ergo sum.
>>I code, therefore I am<<
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.029 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#9

Re: mehr als 15 Themen auf der Portalseite

  Alt 6. Okt 2004, 15:12
Moin zusammen,

Also ich möchte es jetzt nicht fürchterlich komplizieren, aber mir fällt da auch noch so eine
quasi Wunschfunktion ein. Oft arbeite ich an bestimmten Themengebieten die mich dann natürlich furchtbar interessiren und da fände ich es interressnt, wenn man seine persönliche Themenliste hätte. Also eine Themenliste, die der aktuellen entspricht, aber über ein Stichwort gefiltert
wird. Damit man, wenn jemand gerade etwas in dem Bereich hat es dann vielleicht in einer anderen
Farbe erscheint. Seht das mal als Anregung zur Diskussion an...

Grüße // Martin
Martin Schaefer
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#10

Re: mehr als 15 Themen auf der Portalseite

  Alt 7. Okt 2004, 13:27
Hi!
um den vorschlag von mschaefer aufzugreifen, evtl. ein (!) Themengebiet=sparte andersfarbig zu gestalten

Ciao Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz