AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

RichText im RaveReport

Ein Thema von UGrohne · begonnen am 6. Mär 2003 · letzter Beitrag vom 9. Jun 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
merlin17

Registriert seit: 15. Dez 2002
Ort: Mittelfranken
980 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#11

Re: RichText im RaveReport

  Alt 27. Mai 2004, 22:09
welche RichText-Komponente hast Du im Einsatz?

thomas
- TeamNevrona cannot respond to questions received via email -
http://rave-notes.blogspot.com
  Mit Zitat antworten Zitat
UGrohne

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Pliezhausen
65 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#12

Re: RichText im RaveReport

  Alt 28. Mai 2004, 05:23
Das Standard-RichEdit von Delphi 7 Pro
Uwe
  Mit Zitat antworten Zitat
UGrohne

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Pliezhausen
65 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#13

Re: RichText im RaveReport

  Alt 31. Mai 2004, 13:18
Ich hab inzwischen auch in der Newsgroup nachgefragt, aber komischerweise ist mein Beitrag nach 2 Tagen dort verschwunden, bevor mir irgendjemand geantwortet hat. Die Frage kam aber anscheinend shcon mal in ähnlicher Weise dort auf und da hat auch niemand drauf geantwortet.

Das Problem wird inzwischen ziemlich dringend, ich brauch unbedingt eine Lösung dafür.

Vielleicht kann mir auch jemand mal einen Code schicken, bei dem es funktioniert hat, vielleicht finde ich dadurch raus, was schief läuft ....

Bin hier richtig am Verzweifeln....
Uwe
  Mit Zitat antworten Zitat
UGrohne

Registriert seit: 12. Dez 2002
Ort: Pliezhausen
65 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#14

Re: RichText im RaveReport

  Alt 9. Jun 2004, 15:06
Dank merlin17s Hilfe konnte ich den Fehler beheben. Standardmäßig verwendet das RichEdit als Schriftart MS Sans Serif. Das ist aber keine TrueType-Schriftart, deswegen kommt es zu dem Fehler. Die Behebung erklärt sich damit von selbst .
Uwe
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz