AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Mein eigener Ego Shooter
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Mein eigener Ego Shooter

Ein Thema von hardcorehorst · begonnen am 30. Nov 2004 · letzter Beitrag vom 4. Dez 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    
hardcorehorst
Registriert seit: 5. Jul 2004
Hi leute,
wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal mein aktuelles Projekt anschauen und mir sagen was ihr davon haltet !

EGO Das Spiel

direkter Downloadlink(7,94 MB ): Hier
 
Benutzerbild von titus
titus
 
#11
  Alt 30. Nov 2004, 16:39
Hm naja ich finde das Spiel ist grafisch nicht so der Hammer für den Anfang sicher in Ordnung nur find ich es nicht gut ausbalanciert.
D.h. die Mouse-Sensivität ist viel zu niedrig, ich habs bisher glaub ich noch nicht geschafft ein Monster zu töten und außerdem versteh ich das vom Leveldesign nicht wirklich .

Aber naja vielleicht wirds ja mal ein guter Shooter .

Achja "Shooter" trifft irgendwie auch nicht ganz zu, ich konnt bisher noch kein einziges mal schiessen .

mfG
Daniel L.
  Mit Zitat antworten Zitat
hardcorehorst

 
Delphi 2005 Personal
 
#12
  Alt 30. Nov 2004, 16:40
Zitat:
P.S. Das machen eines Screenshots dauert unwahrscheinlich lange.
ja hatte da noch jeden pixel kopiert aber jetzt ist schon schneller


Zitat:
Kam allerdings nicht weiter als der Startraum. Wie gehts da weiter?
da ist ein schalter RECHTS der laser tür
steuerkreuz direkt drauf und dann E



p.s. ihr könnt sogar eure eigenen karten mit meinem editor machen(0,3 Mb):Hier

Tipp: Nutz die pinken Dinger zum runter "beamen"
  Mit Zitat antworten Zitat
GTA-Place

 
Delphi 7 Personal
 
#13
  Alt 30. Nov 2004, 16:55
Also, hab oben noch Begründungen hinzugefügt.
Fabian
  Mit Zitat antworten Zitat
hardcorehorst

 
Delphi 2005 Personal
 
#14
  Alt 30. Nov 2004, 17:03
Ah ja hab vergessen die sache mit den Spinnen:
ersteinmal schaut es ja aus als ob es nur wenige spinnen sind aber
zu beginn seit ihr ja über den spinnen und die (44 an der Zahl) laufen dann zu euch
und sammeln sich in einem pkt. unter euch und wenn ihr dann runter geht sieht es so aus als ob es nur eine spinne wär obwohl es 20 sind!

ballert ruhig ein bisschen
sie gehen tot

neue munition könnt ihr euch auch holen !(wieder nach oben beamen)

mal sehen wer als erster alle tot kriegt ?!?!
  Mit Zitat antworten Zitat
GTA-Place

 
Delphi 7 Personal
 
#15
  Alt 30. Nov 2004, 17:31
Waffe + Munition?
Hab da nur so ein Haustock.
Fabian
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber

 
Delphi XE Professional
 
#16
  Alt 30. Nov 2004, 17:38
Hi!

Könnte man mal ne Liste aller Tasten bekommen? (also ihrer Funktion)


Ciao Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
supermuckl

 
FreePascal / Lazarus
 
#17
  Alt 30. Nov 2004, 17:41
Zitat:
Waffe + Munition?
Hab da nur so ein Haustock.
tu mal nachladen *g*
  Mit Zitat antworten Zitat
hardcorehorst

 
Delphi 2005 Personal
 
#18
  Alt 30. Nov 2004, 17:48
w vorwärts
s rück
a strafe left
d right

mouse1 feuern
mouse2 sniper mode(bei sniper)
mousewheel waffen wechseln
e benutzen
r nachladen

F5 screenie
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von -NIP-
-NIP-

 
Delphi 7 Personal
 
#19
  Alt 30. Nov 2004, 17:59
Ich muss sagen: cool
Ich könnte es nicht nachprogrammieren.
Allerdings finde ich die Mouse Sensity genauso wie fkerber(glaube ich) viel zu hoch.

...

Und ausserdem krieg ich die Spinnen auch nicht platt...selbst wenn ich schon ein ganzes Magazin auf
die verballert habe. Ausserdem würde ich am Anfang die Meldung nicht las extra Form anzeigen,
sondern vielleicht im Spiel an der Seite des Bildschirms, sonst stört es ein bisschen.
Ansonsten könntest du die Spinnen vielleicht etwas schöner machen. Die Waffen find ich schon ganz gut.



-NIP-
Christian
  Mit Zitat antworten Zitat
moritz
 
#20
  Alt 30. Nov 2004, 18:43
Ganz nett, meine Hochachtung! Aber: Ich bin am Anfang in einem miniraum und komm nich raus. E hab ich auch schon probiert, geht nirgends, kein Schalter, kein Nix
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 5     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz