Thema: Delphi Rave Report

Einzelnen Beitrag anzeigen

frankg

Registriert seit: 20. Mai 2003
Ort: Wetter
72 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#9
  Alt 21. Mai 2003, 21:44
Hi Thomas![sql]

Zitat von merlin17:
<<auf die DataViews eingehen? >> ja, ist dort der schwerpunkt (müsste in der nächsten entwicklerausgabe sein, weiss ich aber nicht definitiv).
Dort steht nicht zufällig drin, wie man das, was ich machen will macht . Ich kapier nicht, warum es dort zu einem Laufzeitfehler kommt.

Zitat von merlin17:
nevrona selber war scheinbar über die grosse nachfrage nach tchart-support absolut überrascht.
Das wundert mich eigentlich, weil es doch recht naheliegend ist (ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ). Wenn man Reports aus der Datenbank erstellt, geht es doch häufig um Zahlen. Ausserdem LIEBT das Management bunte Diagramme .

Zitat von merlin17:
es gibt schon die 5.1 beX-version (ohne charting), d.h. wird frühestens in der nächsten beX-release enthalten sein (welche versionsnr. auch immmer....)
Weisst Du zufällig, ob es schon so was wie einen Release-Termin gibt. Ich habe deswegen auch mal an Nevrona ne Mail geschickt, es hat mir aber leider niemand geantwortet.


Zitat von merlin17:
aber ob es eine 5.1-be version geben wird steht in den borlandsternen...(als alter kaffeesatzleser bezweifle ich 5.1 be...).
Ist das nur so eine Vermutung oder gibt es Hinweise... Eigentlich bin ich im Beta-Programm von Borland, hab aber von Octane noch kein Beta bekommen. Naja, was solls.

Viele Grüsse

Frank
  Mit Zitat antworten Zitat