AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi Radiogroups und SpeedButtons im XP Style?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Radiogroups und SpeedButtons im XP Style?

Ein Thema von TimonWorld · begonnen am 29. Jan 2005 · letzter Beitrag vom 31. Jan 2005
Antwort Antwort
Benutzerbild von TimonWorld
TimonWorld

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Sankt Augustin
62 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#1

Radiogroups und SpeedButtons im XP Style?

  Alt 29. Jan 2005, 19:29
Hallo!

Wenn ich bei mir in D3 eine Anwendung mit den XP Manifest habe, werden die RadioGroups und SpeedButtons (Flat) nicht im XP Style angezeigt! Wie kann man das auch noch ein-'stylen'?
Timon
Tiicon - Die kostenlosen Glyphs für deine Toolbar...: Tiicon Hier im Forum suchenTiicon [df]Tiicon[/df] Bei Google suchenTiicon
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von toms
toms
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 10. Jun 2002
4.648 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#2

Re: Radiogroups und SpeedButtons im XP Style?

  Alt 30. Jan 2005, 08:49
Hi,

Du könntest mal den Thema Manager probieren.
Sorry, habe grad gesehen das der erst ab D4 läuft.
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von TimonWorld
TimonWorld

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Sankt Augustin
62 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#3

Re: Radiogroups und SpeedButtons im XP Style?

  Alt 31. Jan 2005, 18:25
leider erst ab delphi 4! Das gleiche ist ja auch bei innosetup: die anwendung ist auch mit d2 oder d3, doch die radioboxen sind trotz manifestes normal.

ich glaub das kann daran liegen, dass delphi die kompos sozusagen selber zeichnet und nicht aus den standard steuerelementen erstellt. aber man könnte vielleicht trotzdem irgendwie ändern...?!? Bei VCLSkin kann er bei delphi 6 auch alle Elemente in alles mögliche ersetzten...
Timon
Tiicon - Die kostenlosen Glyphs für deine Toolbar...: Tiicon Hier im Forum suchenTiicon [df]Tiicon[/df] Bei Google suchenTiicon
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz